Bei Meinem PC blinkt eine rote Lampe und dann geht er aus?

Diskutiere und helfe bei Bei Meinem PC blinkt eine rote Lampe und dann geht er aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist ein Intel Dx38BT. Ich schalte ihn an er blinkt oben rechts neben der CPU rot und nach einer Weile geht er aus. Hier ein bild... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MiroPr, 1. Mai 2024.

1. MiroPr
    MiroPr Gast

Es ist ein Intel Dx38BT. Ich schalte ihn an er blinkt oben rechts neben der CPU rot und nach einer Weile geht er aus.

Hier ein bild

:)

2. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

AW: Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

Vor dem Kauf informieren bringts immer, paar kleine Fehler, aber dann klappt das auch zu 90%.

Meistens haben moderne Boards eine Failsafe BIOS Funktion. Dazu das BIOS auf einen FAT16 formatierten Stick schreiben und den Stick in den Rechner und hoffen, dass die Lampe am Stick blinkt. BEIM KALTSTART.

#3 Plasmadampfer
  3. Keyn
    Keyn Gast

Inno3D Erfahrungen?

Hallo,

ich habe die gleiche Karte. Kann mir jemand sagen warum die Led immer rot blinkt? Sollte Sie nicht je nach Lüfterdrehzahl Blau, Grün und Rot sein?

#3 Keyn
  4. Keyn
    Keyn Gast

Inno3D Erfahrungen?

Ja das ist mir schon klar. *Glücklich :)
    Aber die blinkt immer ROT, egal ob ich Spiele oder nicht.

#3 Keyn
  5. Redrudi
    Redrudi Gast

ASROCK Z370 Extreme4 Bios LED abschalten

So wie ich das sehe kann man das nicht im bios oder mit der Software abschalten. Habe ich gerade probiert.Selbst wenn man das ganze RGB Gedöns abschaltet bleibt die rote Lampe an.

#3 Redrudi
  6. Richu006
    Richu006 Gast

2 144HZ Monitore nicht möglich?

AW: 2 144HZ Monitore nicht möglich?

Nee die Lampe leuchtet im G-Sync mode immer Rot... auch im Desktop Betrieb leuchtet dir Rot. Aber Rot heisst, dass G-Sync aktiviert ist ja.
    Also wenn du den Asus alleine Anschliesst über DP dann geht der auf 144... sobald du den anderen anschliesst geht der auf 120 zurück? ohne das du Kabel dafür umsteckst am Asus monitor.
    auch wenn der Benq nur mit 60 HZ läuft?

Kannst du mir bitte mal die gesammt Hardware nennen? vorallem GPU und CPU interessieren mich^^

#3 Richu006
Thema:

Bei Meinem PC blinkt eine rote Lampe und dann geht er aus?

Die Seite wird geladen...

Bei Meinem PC blinkt eine rote Lampe und dann geht er aus? - Similar Threads - blinkt rote Lampe

Forum Datum

mainboard blinkt rot?

mainboard blinkt rot?: Ich hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt, und nach einiger Mühe funktioniert der auch. Er geht auch an und alles läuft perfekt, aber eine LED am Mainboard blinkt rot. Ich hab einen i9 9900...
Prozessoren 5. November 2024

Nvidia Geforce RTX 2060 blinkt rot?

Nvidia Geforce RTX 2060 blinkt rot?: Habe eben die 2060 eingebaut und beide Anschlüsse leuchten auch weiß an der Stromversorgung. Trotzdem leuchtet die ganze Grafikkarte rot auf und kein Lüfter dreht. Der PC geht trotzdem an. Was...
Stromversorgung 26. September 2024

h150i elite capellix xt blinkt rot?

h150i elite capellix xt blinkt rot?: Hi! Ich habe einen Pc gebaut mit einem h150i elite capellix xt als CPU Cooler. Die AIO Pumpe blinkt 10 Sek nach dem Start rot. Ich habe in der Software keine Updates die ich installieren könnte....
Prozessoren 12. März 2024

h150i elite capellix xt blinkt rot?

h150i elite capellix xt blinkt rot?: Hi! Ich habe einen Pc gebaut mit einem h150i elite capellix xt als CPU Cooler. Die AIO Pumpe blinkt 10 Sek nach dem Start rot. Ich habe in der Software keine Updates die ich installieren könnte....
Prozessoren 9. März 2024

Warum blinkt manchmal meine grafikkarte rot?

Warum blinkt manchmal meine grafikkarte rot?: Hallo, ich habe in meinem PC eine GeForce RTX 306 von Asus Rog Strix Gaming und ein 850 Watt netzteil von Corsair das RM850X. meine grafikkarte blinkt manchmal rot. Ich habe auch im Handbuch...
Grafikkarten 27. Juli 2023

Msi B350 PC mate blinkt rot?

Msi B350 PC mate blinkt rot?: Hi, ich habe mein B350 PC Mate mit Ryzen 1600x neu geflasht, danach ging auch alles sauber, aber dann habe ich mein System neu gestartet und seitdem fährt der PC nicht mehr hoch. Das Mainboard...
Prozessoren 13. April 2023

Ich habe eine Rtx 3060 und sie blinkt rot ich habe keine Ahnung wieso es nicht geht?

Ich habe eine Rtx 3060 und sie blinkt rot ich habe keine Ahnung wieso es nicht geht?: Ich habe irgendwie zu viele Kabel und ich weiss einfach gar nichts mehr [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 4. Juli 2022

Ich habe eine Rtx 3060 Grafikkarte und sie blinkt rot?

Ich habe eine Rtx 3060 Grafikkarte und sie blinkt rot?: Mein Netzteil hat 750w und die Grafikkarte braucht mindestens 750w also sollte es eigentlich gehen aber ich habe kein Kabel von der Grafikkarte zum Netzteil angemacht muss man das (der pc läuft...
Grafikkarten 3. Juli 2022

monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?

monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?: tag auch ich habe den PC seit 4 jahren, aber seit heute blinkt der monitor (also der ganze bildschirm und nicht die kleine EIN/AUS-LED) nach dem herunterfahren abwechselnd in blau, rot grün, weiß....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2021

Mainboard Rot Blinkt?

Mainboard Rot Blinkt?: Mein Mainboard Blinkt rot keine Ahnung bitte nur leute mit ahnung [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-rot-blinkt
Mainboards 30. Dezember 2020

Dram led blinkt rot?

Dram led blinkt rot?: Dram led blinkt rot? Hallo, Habe einen Asus M4A87TD Evo Motherboard. Hatte bis eben noch einen 650 Netzteil angeschlossen. Habe mir einen neuen gekauft der leiser ist und der hat...
Computerfragen 22. April 2013

Microsoft wireless laser mouse 8000 blinkt rot

Microsoft wireless laser mouse 8000 blinkt rot: Microsoft wireless laser mouse 8000 blinkt rot
Computerfragen 7. Februar 2013

Rechner startet nicht mehr, Rote Mainboard LED blinkt, Kein piepen

Rechner startet nicht mehr, Rote Mainboard LED blinkt, Kein piepen: Moin lebe Community Leider leider brauche ich eure Hilfe :D Es geht um dieses System http://www.sysprofile.de/id41107 Und zwar habe ich folgendes Problem: Der Rechner startet nicht, insoweit...
Probleme mit Hardware 14. Januar 2011
Bei Meinem PC blinkt eine rote Lampe und dann geht er aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden