Bei Meinem PC blinkt eine rote Lampe und dann geht er aus?
Diskutiere und helfe bei Bei Meinem PC blinkt eine rote Lampe und dann geht er aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist ein Intel Dx38BT. Ich schalte ihn an er blinkt oben rechts neben der CPU rot und nach einer Weile geht er aus. Hier ein bild... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MiroPr, 1. Mai 2024.
Thema:
Bei Meinem PC blinkt eine rote Lampe und dann geht er aus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bei Meinem PC blinkt eine rote Lampe und dann geht er aus? - Similar Threads - blinkt rote Lampe |
Forum | Datum |
---|---|---|
mainboard blinkt rot?mainboard blinkt rot?: Ich hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt, und nach einiger Mühe funktioniert der auch. Er geht auch an und alles läuft perfekt, aber eine LED am Mainboard blinkt rot. Ich hab einen i9 9900...
|
Prozessoren | 5. November 2024 |
Nvidia Geforce RTX 2060 blinkt rot?Nvidia Geforce RTX 2060 blinkt rot?: Habe eben die 2060 eingebaut und beide Anschlüsse leuchten auch weiß an der Stromversorgung. Trotzdem leuchtet die ganze Grafikkarte rot auf und kein Lüfter dreht. Der PC geht trotzdem an. Was...
|
Stromversorgung | 26. September 2024 |
h150i elite capellix xt blinkt rot?h150i elite capellix xt blinkt rot?: Hi! Ich habe einen Pc gebaut mit einem h150i elite capellix xt als CPU Cooler. Die AIO Pumpe blinkt 10 Sek nach dem Start rot. Ich habe in der Software keine Updates die ich installieren könnte....
|
Prozessoren | 12. März 2024 |
h150i elite capellix xt blinkt rot?h150i elite capellix xt blinkt rot?: Hi! Ich habe einen Pc gebaut mit einem h150i elite capellix xt als CPU Cooler. Die AIO Pumpe blinkt 10 Sek nach dem Start rot. Ich habe in der Software keine Updates die ich installieren könnte....
|
Prozessoren | 9. März 2024 |
Warum blinkt manchmal meine grafikkarte rot?Warum blinkt manchmal meine grafikkarte rot?: Hallo, ich habe in meinem PC eine GeForce RTX 306 von Asus Rog Strix Gaming und ein 850 Watt netzteil von Corsair das RM850X. meine grafikkarte blinkt manchmal rot. Ich habe auch im Handbuch...
|
Grafikkarten | 27. Juli 2023 |
Msi B350 PC mate blinkt rot?Msi B350 PC mate blinkt rot?: Hi, ich habe mein B350 PC Mate mit Ryzen 1600x neu geflasht, danach ging auch alles sauber, aber dann habe ich mein System neu gestartet und seitdem fährt der PC nicht mehr hoch. Das Mainboard...
|
Prozessoren | 13. April 2023 |
Ich habe eine Rtx 3060 und sie blinkt rot ich habe keine Ahnung wieso es nicht geht?Ich habe eine Rtx 3060 und sie blinkt rot ich habe keine Ahnung wieso es nicht geht?: Ich habe irgendwie zu viele Kabel und ich weiss einfach gar nichts mehr
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 4. Juli 2022 |
Ich habe eine Rtx 3060 Grafikkarte und sie blinkt rot?Ich habe eine Rtx 3060 Grafikkarte und sie blinkt rot?: Mein Netzteil hat 750w und die Grafikkarte braucht mindestens 750w also sollte es eigentlich gehen aber ich habe kein Kabel von der Grafikkarte zum Netzteil angemacht muss man das (der pc läuft...
|
Grafikkarten | 3. Juli 2022 |
monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?: tag auch
ich habe den PC seit 4 jahren, aber seit heute blinkt der monitor (also der ganze bildschirm und nicht die kleine EIN/AUS-LED) nach dem herunterfahren abwechselnd in blau, rot grün, weiß....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. März 2021 |
Mainboard Rot Blinkt?Mainboard Rot Blinkt?: Mein Mainboard Blinkt rot keine Ahnung bitte nur leute mit ahnung
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-rot-blinkt
|
Mainboards | 30. Dezember 2020 |
Dram led blinkt rot?Dram led blinkt rot?: Dram led blinkt rot?
Hallo,
Habe einen Asus M4A87TD Evo Motherboard.
Hatte bis eben noch einen 650 Netzteil angeschlossen. Habe mir einen neuen gekauft der leiser ist und der hat...
|
Computerfragen | 22. April 2013 |
Microsoft wireless laser mouse 8000 blinkt rotMicrosoft wireless laser mouse 8000 blinkt rot: Microsoft wireless laser mouse 8000 blinkt rot
|
Computerfragen | 7. Februar 2013 |
Rechner startet nicht mehr, Rote Mainboard LED blinkt, Kein piepenRechner startet nicht mehr, Rote Mainboard LED blinkt, Kein piepen: Moin lebe Community
Leider leider brauche ich eure Hilfe :D
Es geht um dieses System http://www.sysprofile.de/id41107
Und zwar habe ich folgendes Problem: Der Rechner startet nicht, insoweit...
|
Probleme mit Hardware | 14. Januar 2011 |