Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel?

Diskutiere und helfe bei Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen hab mir einen pc zusammen gebaut lief auch alles gut ist auch an gegangen und bios ist auf dem Bildschirm erschienen hab ihn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lulululukl, 7. Februar 2023.

  1. Lulululukl
    Lulululukl Gast

    Guten Abend zusammen

    hab mir einen pc zusammen gebaut lief auch alles gut ist auch an gegangen und bios ist auf dem Bildschirm erschienen hab ihn dann wieder ausgemacht und dann wieder an und seid dem kommt nur noch dieses bild kann mir jemand sagen ob die Grafikkarte am arsch ist oder nur etwas falsch eingesteckt der Bildschirm ist auch neu

    danke für eure hilfe


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Lulululukl, 7. Februar 2023
  2. mojoxy
    mojoxy Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    @roheed den Meisterspammer: Ja das kannte ich auch schon, viel besser ist aber sowas:

    Die Farben LAUT aufsagen. Nicht die Wörter vorlesen sondern die Farben *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    GRÜN GELB ROT BLAU
    ROT BLAU GELB GRÜN
    BLAU ROT GRÜN GELB
    GELB GRÜN BLAU ROT


    Ihr habt es geschafft? Wow nicht schlecht! Und nun noch einmal - aber schneller *Zunge :p*Zunge :p
     
    #3 mojoxy
  3. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    ich bin doch nicht geisteskrank und hänge an iwelchem vendor. bei grün/rot/blau interessiert mich als einziges P/L.
    NV hat die letzten jahre zuverlässig geliefert, vertrauen aufgebaut, vieles richtig und besser gemacht...
    im zweifelsfall grün aber falls blau was besseres haben sollte oder rot.. was spricht dagegen?
     
    #3 RNG_AGESA
  4. Keyn
    Keyn Gast

    Inno3D Erfahrungen?

    Hallo,

    ich habe die gleiche Karte. Kann mir jemand sagen warum die Led immer rot blinkt? Sollte Sie nicht je nach Lüfterdrehzahl Blau, Grün und Rot sein?
     
    #3 Keyn
  5. addicTix
    addicTix Gast

    MSI 343CQRDE - Dead Pixel oder Stuck, Rückgaberecht?

    Sicher, dass der Pixel auf weißem Hintergrund nur schwarz ist?
    Stuck wird er nicht sein.
    Wenn er bei blau und rot normal leuchtet, dann wird der grüne subpixel tot sein.

    14 Tage Rückgaberecht benutzen, neuen bestellen oder gleich einen anderen.
     
    #3 addicTix
  6. -Shorty-
    -Shorty- Gast

    Thermaltake Hamburg Pro RGB 550W

    Headcrash schrieb: Soviel ich weiß ist die ganze "Städte Reihe" von Thermaltake Mist. Zum Vergrößern anklicken....
    RGB einmal neu definiert.

    Rotes leuchten im Dunkeln
    Grünes Elektrolyt läuft aus den Kondensatoren und die Blaue Farbe am Gehäuse durch die Hitze.
     
    #3 -Shorty-
Thema:

Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel?

Die Seite wird geladen...

Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel? - Similar Threads - gebaut grün Blau

Forum Datum

Wieso hab ich kein Signal beim Pc (neu gebaut?

Wieso hab ich kein Signal beim Pc (neu gebaut?: Hallo, ich habe vor kurzem einen Pc aufgebaut und alle Teile angeschlossen, und eingesteckt, leider als ich den PC gestartet habe, stand auf dem Monitor „kein Signal“ und er war kein Bild drauf....
Prozessoren 2. März 2024

Wie kann ich Windows auf einem selbst gebauten Pc installieren?

Wie kann ich Windows auf einem selbst gebauten Pc installieren?: Hallo, Ich werde mir in nächster Zeit wahrscheinlich einen Pc bauen nur da stieß ich auf die Frage wie ich eigentlich Windows installiere ich würde mich über antworten freuen...
Software & Treiber 27. Februar 2024

Pc bauen rechtlich gebautes kaputt?

Pc bauen rechtlich gebautes kaputt?: Hallo, ich habe von einem Vater und seinem Sohn eine Nachricht über Kleinanzeigen bekommen... Ich soll seinem Sohn einen PC bauen, ich hatte auf Kleinanzeigen angepriesen, dass ich das gerne...
Mainboards 19. Februar 2024

Neuen PC zusammen gebaut und er läuft nicht! Woran kann es liegen?

Neuen PC zusammen gebaut und er läuft nicht! Woran kann es liegen?: Guten Morgen Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut. CPU: Ryzen 7800x3d GPU: Gigabyte RTX 4080 Super Gaming OC RAM: G.Skill Trident Neo DDR 5-6000 M.2 SSD: Crucial T500 Mob:...
Prozessoren 18. Februar 2024

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?: Hallo, ich habe mir gestern einen Gaming pc zusammengestellt und habe es gestartet es sollte kein Fehler sein, doch durch irgendeinem grund egal was ich mache komme nicht aus dem Bios raus und wen...
Mainboards 19. Januar 2024

Pc gebaut aber kein wlan?

Pc gebaut aber kein wlan?: Ich habe mir einen pc gebaut mit dem tuf Gaming b650 plus wifi und habe die Antenne mit dem mainboard verkabelt aber ich habe immer noch kein wlan was mach ich jetzt?...
Mainboards 30. Dezember 2023

Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher...

Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher...: Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher gerade die ganze Zeit ins bios reinzukommen habe f2 und entf probiert aber es klappt nichts was mach ich...
Mainboards 30. Dezember 2023

Selbst gebaute GPU Halterung - seht ihr dabei Propleme ( auch mit dem Material)?

Selbst gebaute GPU Halterung - seht ihr dabei Propleme ( auch mit dem Material)?: Hey Leute , habe eine GPU - Halterung aus einer alten Stütze von einer Carrera Bahn aus Plastik gebaut. Obendrauf ist so eine „Polsterung“, welche man oft benutzt damit beim verschieben von...
Prozessoren 16. Dezember 2023

Selbst gebauter Gaming PC startet nicht, was tun?

Selbst gebauter Gaming PC startet nicht, was tun?: Leider springt mein neue gebauter Gaming PC nicht an. Wenn ich den Anknopf drücke leuchten zwar die Lüfter RGBs und der RAM aber die Lüfter drehen sich auch nicht, genauso wie die Grafikkarten...
Prozessoren 30. September 2023

ist dieser rechner so gut gebaut?

ist dieser rechner so gut gebaut?: Moin, ich will mir ein Rechner kaufen und wollte fragen, ob diese komponente so passen oder sollte man hier etwas ändern? Und wird dieser Rechner leise und Kühl laufen? Ich werde auf ultra und...
Prozessoren 5. September 2023

Neu gebauter PC wird zu heiß?

Neu gebauter PC wird zu heiß?: Komponenten: i7 12700k 32GB DDR5 6000 Mhz Corsair RGB bequiet 700 Watt 80 Gold plus z790 asrock sonic edition rtx 3070 Zotac AIO Wasserkühlung Sharkoon S80 Die Wasserkühlung erreich im Idle...
Prozessoren 17. August 2023

Pc fertig gebaut?

Pc fertig gebaut?: Wenn ich meine pc fertig gebaut hab und windows und alles installiert ist ist meine ssd dann automatisch im gpt Format oder ist sie dann noch im alten mbr Format kann mit das neband sagen (wenn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Mai 2023

Pc gebaut aber kriege kein Signal auf dem Monitor?

Pc gebaut aber kriege kein Signal auf dem Monitor?: Alles läuft, das Mainboard leuchtet rot, die Grafikkarte ist ebenso an und alle Lüfter auch aber ich kriege dennoch kein Bild, alle Anschlüsse sind richtig und das HDMI Kabel ist auch an der...
Prozessoren 28. April 2023
Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden