ich will mein pc starten und alles dreht sich aber beim mainboard ist eine rote led. ich...

Diskutiere und helfe bei ich will mein pc starten und alles dreht sich aber beim mainboard ist eine rote led. ich... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich will mein pc starten und alles dreht sich aber beim mainboard ist eine rote led. ich habe eine neue cpu eingebaut und nun ist halt die rote led an.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hftgxtgdh, 25. Dezember 2023.

1. hftgxtgdh
    hftgxtgdh Gast

ich will mein pc starten und alles dreht sich aber beim mainboard ist eine rote led. ich habe eine neue cpu eingebaut und nun ist halt die rote led an. Er startet aber kein bild und die rote led. bin verzweifelt. was kann ich tun? Mit der alten cpu läuft der wieder gut.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ich will mein pc starten und alles dreht sich aber beim mainboard ist eine rote led. ich...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden