Rote ezDebug Leuchte am mainboard, was tun?

Diskutiere und helfe bei Rote ezDebug Leuchte am mainboard, was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus zusammen, Ich habe mir vor kurzem ein Computer selbst gebaut. Als ich den Computer dann Eingeschaltet habe, ist die Rote ezDebug Leuchte für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarkLehmann5153, 15. Januar 2023.

  1. MarkLehmann5153
    MarkLehmann5153 Gast

    Servus zusammen,

    Ich habe mir vor kurzem ein Computer selbst gebaut. Als ich den Computer dann Eingeschaltet habe, ist die Rote ezDebug Leuchte für die CPU angegangen. Jetzt frage ich ob mir da jemand helfen kann?

    CPU: I5 11400F

    Mainboard: MSI MAG B560 Torpedo

    Mit freundlichen Grüßen ✌

    :)
     
    #1 MarkLehmann5153, 15. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rote ezDebug Leuchte am mainboard, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden