Richtiges Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Richtiges Netzteil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde gerne mein pc upgraded dabei denke ich an eine 3060 ti und ein amd ryzen 7 5800x3D jetzt ist die frage ich hatte vor paar Monaten mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Arda1904, 3. November 2023.

1. Arda1904
    Arda1904 Gast

Hallo ich würde gerne mein pc upgraded dabei denke ich an eine

3060 ti und ein amd ryzen 7 5800x3D

jetzt ist die frage ich hatte vor paar Monaten mit ein neues Netzteil für mein pc gekauft

be quiet! PURE POWER 11 ATX PC-Netzteil 600W BN294 schwarz reicht dieses oder brauch ich ein besseres ?

habe dieses Netzteil für meine 1650 und amd ryzen 5 2600 genutzt für weniger als 1 Jahr

:)

Thema:

Richtiges Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Richtiges Netzteil? - Similar Threads - Richtiges Netzteil

Forum Datum

Richtiges Schreibtisch Setup?

Richtiges Schreibtisch Setup?: Ich möchte genauso ein Setup, Clean, einfach aber auch mit Hochleistung Ich habe einen Laptop und eine PS5, möchte beides an 2-3 Monitore anschließen können, aber auch zwischen den beiden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. September 2024

Richtiges Netzteil/ Ladekabel finden?

Richtiges Netzteil/ Ladekabel finden?: Hallo, ich habe ein Notebook von Medion und die Vermutung, dass ich das Kabel irgendwie kaputt gemacht haben könnte, denn ich kann das Gerät nicht mehr aufladen. Davor hat alles Prima funktioniert...
Stromversorgung 3. Juni 2024

richtiges netzteil aussuchen?

richtiges netzteil aussuchen?: Worauf muss ich achten wenn ich mir ein netzteil hole bzw woher weiß ich wieviel watt ich brauche? https://www.gutefrage.net/frage/richtiges-netzteil-aussuchen
Stromversorgung 23. August 2023

Richtiges Netzteil?

Richtiges Netzteil?: Auf meinem Netzteil sind folgende Angaben: Input: 100-240V 50-60 Hz 0,50A Output: 9.0V 1,67A or 5.0V 2.0A Angaben von meinem Wireless Charger: https://www.gutefrage.net/frage/richtiges-netzteil-4
Stromversorgung 25. Juni 2023

Richtiges Netzteil?

Richtiges Netzteil?: Moin, Ich möchte mir dieses Netzteil kaufen bin mir aber nicht sicher ob das die richtigen Anschlüsse hat. Habe vonNetzteilen keine Ahnung :(. Ich habe in meinem PC ein Asus Prime A320m k und eine...
Stromversorgung 22. April 2023

Richtiges Netzteil2?

Richtiges Netzteil2?: Hallo Community Vor mir liegt https://www.led-tech.de/de/Meanwell-Netzgeraet-1050mA-9-30V-IP67 dieses Netzteil 9-30V - passt sich das Netzteil wie benötigt an also zwischen 9 und 30V ? Es...
Stromversorgung 10. Januar 2023

Richtiges Netzteil?

Richtiges Netzteil?: Hallo an alle, jetzt wird vermutet! Momentan gibt es bei NBB rabbat auf netzteile und ich möchte für nahe zukunft für die Rtx 4080 und den intel core i7 13700K evtl. schonmal eins kaufen oder...
Prozessoren 20. September 2022

Wie richtiges Mainboard finden?

Wie richtiges Mainboard finden?: Hey, ich will mir einen Gaming pc zusammenstellen. Aber ich habe das Problem das richtige Mainboard zu finden. Wie findet ihr denn immer das richtige Mainboard für euer System? Also ich weiß man...
Mainboards 11. März 2022

Richtiges Netzteil für folgenden Artikel?

Richtiges Netzteil für folgenden Artikel?: Hallo zusammen, ich stelle gerade die einzelnen Bauteile zusammen um einen DC-Motor 24 V, 63W mit einem Leistungsregler anzusteuern. Da ich nur begrenztes Know-how in diesem Bereich habe, tue ich...
Stromversorgung 3. November 2021

Richtiges Computer-Netzteil bei verschiedenen Geräten (W, V, A)?

Richtiges Computer-Netzteil bei verschiedenen Geräten (W, V, A)?: Hallo zusammen, für eine Dockingstation möchte ich gerne ein Netzteil kaufen, um meinen Laptop aufzuladen und nicht jedes Mal Netzteile rauszusuchen. Jedoch verwende ich derzeit zwei Computer...
Stromversorgung 16. Februar 2021

Richtiges Netzteil Hilfe

Richtiges Netzteil Hilfe: Hallo liebe gemeinde habe zwar mal gesucht aber so genau zu meinem thema , Finde ich nichts das wegen brauche ich eure Hilfe und support ! Mein Pc i7 4790K Geköpft 1.298 Volt bei 4.9Ghz 32 GB...
Stromversorgung 21. Februar 2018

richtiges Netzteil für ein Sli-System gesucht

richtiges Netzteil für ein Sli-System gesucht: Hallo, ich habe mich oben zwar schon ein bisschen eingelesen in die Netzteil Thematik aber so richtig schlau geworden bin ich daraus jetzt nicht deshalb wollte ich nochmal nach fragen. Mein...
Stromversorgung 28. August 2013

Richtiges Netzteil für eine nVidia GTX480?

Richtiges Netzteil für eine nVidia GTX480?: angeblich braucht die Grafikkarte unter Volllast z.T. 240 Watt Mein aktuelles hat nämlich nur 430 Watt. reicht das?
freie Fragen 16. Dezember 2010
Richtiges Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden