Richtiges Netzteil für eine nVidia GTX480?

Diskutiere und helfe bei Richtiges Netzteil für eine nVidia GTX480? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; angeblich braucht die Grafikkarte unter Volllast z.T. 240 Watt Mein aktuelles hat nämlich nur 430 Watt. reicht das? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

angeblich braucht die Grafikkarte unter Volllast z.T. 240 Watt

Mein aktuelles hat nämlich nur 430 Watt.
    reicht das?

#1 Unregistriert, 16. Dezember 2010
  2. User Advert

3. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

deine frage ist so nicht zu beantworten. esfehlen essentielle angaben zum system und vorallem zum netzteil.. was ist das für eins?

4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

denke mal wenn du ein core I7 System oder AMD Phenom II X4 oder X6 hast
    dann benötigst du am besten ein 550 Watt markennetzteil

Thema:

Richtiges Netzteil für eine nVidia GTX480?

Die Seite wird geladen...

Richtiges Netzteil für eine nVidia GTX480? - Similar Threads - Richtiges Netzteil nVidia

Forum Datum

VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz

VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz: VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz April dieses Jahres stellte Facebook seine beiden neuen VR-Headsets, die Oculus Rift S und die Oculus Quest, ganz offiziell...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Nike Fit soll euch mit AR-Unterstützung die richtige Schuhgröße anraten

Nike Fit soll euch mit AR-Unterstützung die richtige Schuhgröße anraten: Nike Fit soll euch mit AR-Unterstützung die richtige Schuhgröße anraten Zuerst will man es im Juli 2019 nur in den USA verteilen. Im Verlauf des Sommers soll es aber auch Europa und damit...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Twitter: Offizielle App besitzt nun einen richtigen Dark Mode

Twitter: Offizielle App besitzt nun einen richtigen Dark Mode: Twitter: Offizielle App besitzt nun einen richtigen Dark Mode Grund hierfür sei wohl unter anderem das Feedback aus den Reihen der Nutzer gewesen, denen der seinerzeit eingeführte dunkle Modus...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.: Hallo. Mein Window 10 ist 2 Wochen alt. Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Windows baut sich nicht richtig auf

Windows 10: Windows baut sich nicht richtig auf: Hallo, ich bin dabei, etwa 500 Videoaufnahmen in 2 Ordnern miteinander zu vergleichen, aber ich habe das Problem, dass die Fenster sich nicht richtig aufbauen, sodass anstelle eines Bildes nur...
Windows 10 11. Dezember 2018

Richtiges Netzteil Hilfe

Richtiges Netzteil Hilfe: Hallo liebe gemeinde habe zwar mal gesucht aber so genau zu meinem thema , Finde ich nichts das wegen brauche ich eure Hilfe und support ! Mein Pc i7 4790K Geköpft 1.298 Volt bei 4.9Ghz 32 GB...
Stromversorgung 21. Februar 2018

Richtige Netzteil gewählt?

Richtige Netzteil gewählt?: Hi , Ich habe mir gerade Teile bestellt um demnächst meinen Pc zu "bauen". Ich fühle mich ein wenig unsicher was das Netzteil angeht. Ich bin schon durch etliche Foren und habe immer mal wieder...
Stromversorgung 10. Oktober 2014

richtiges Netzteil für ein Sli-System gesucht

richtiges Netzteil für ein Sli-System gesucht: Hallo, ich habe mich oben zwar schon ein bisschen eingelesen in die Netzteil Thematik aber so richtig schlau geworden bin ich daraus jetzt nicht deshalb wollte ich nochmal nach fragen. Mein...
Stromversorgung 28. August 2013

Welches Netzteil ist das Richtige

Welches Netzteil ist das Richtige: Hallo, baue mir einen neuen PC zusammen. Ich habe folgende Komponenten: Asus P8 P67, Intel I5 2500k 8 GB Corsair xms3 Geforce 8800GTS 2 Festplatten 1 Bluray-Brenner Momentan habe ich...
Stromversorgung 8. September 2011

richtiges netzteil + pc aufrüsten

richtiges netzteil + pc aufrüsten: richtiges netzteil + pc aufrüsten will meinen pc aufrüsten und weis nicht welches netzteil ich nemen soll will ne GTX 560 kaufen nt wurde mir ein Cougar A450 450W empfohlen aber weiss...
Computerfragen 1. April 2011

Welches HP Netzteil ist das richtige?

Welches HP Netzteil ist das richtige?: Welches HP Netzteil ist das richtige? hallo, kenne mich leider garnicht mit Ampere, Volt, hz usw aus. bräuchte jedoch ein neues Ladegerät! auf meinem jetztigen Netzteil steht:...
Computerfragen 5. Oktober 2010

Netzteil richtig testen?

Netzteil richtig testen?: Hallo zusammen, ich hab da wieder mal ne Frage. Ich hab hier ein Netzteil rumliegen und würde es gerne testen ohne es komplett einzubauen? Gibt es ne Minimalkonfiguration mit der ich das...
Stromversorgung 18. März 2009

Das richtige Netzteil?

Das richtige Netzteil?: Guten Tag liebe Leute. Ich habe vor mir ein neues System zusammen zustellen mit folgenden Spezifikationen: INTEL Core 2 Quad Q6600 NVIDIA GeForce 8800 GTX 2x (SLI) 4 x 1Gig Ram (DDR800) P35...
Archiv 28. November 2007
Richtiges Netzteil für eine nVidia GTX480? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden