Richtiges Netzteil für eine nVidia GTX480?

Diskutiere und helfe bei Richtiges Netzteil für eine nVidia GTX480? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; angeblich braucht die Grafikkarte unter Volllast z.T. 240 Watt Mein aktuelles hat nämlich nur 430 Watt. reicht das? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    angeblich braucht die Grafikkarte unter Volllast z.T. 240 Watt

    Mein aktuelles hat nämlich nur 430 Watt.
    reicht das?
     
    #1 Unregistriert, 16. Dezember 2010
  2. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

    deine frage ist so nicht zu beantworten. esfehlen essentielle angaben zum system und vorallem zum netzteil.. was ist das für eins?
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    denke mal wenn du ein core I7 System oder AMD Phenom II X4 oder X6 hast
    dann benötigst du am besten ein 550 Watt markennetzteil
     
Thema:

Richtiges Netzteil für eine nVidia GTX480?

Die Seite wird geladen...

Richtiges Netzteil für eine nVidia GTX480? - Similar Threads - Richtiges Netzteil nVidia

Forum Datum

Richtiges Netzteil?

Richtiges Netzteil?: Hallo ich würde gerne mein pc upgraded dabei denke ich an eine 3060 ti und ein amd ryzen 7 5800x3D jetzt ist die frage ich hatte vor paar Monaten mit ein neues Netzteil für mein pc gekauft be...
Grafikkarten 3. November 2023

richtiges netzteil aussuchen?

richtiges netzteil aussuchen?: Worauf muss ich achten wenn ich mir ein netzteil hole bzw woher weiß ich wieviel watt ich brauche? https://www.gutefrage.net/frage/richtiges-netzteil-aussuchen
Stromversorgung 23. August 2023

Ist das Netzteil so richtig verkabelt?

Ist das Netzteil so richtig verkabelt?: Ich kenne mich nicht so aus und habe Angst dass ich etwas kaputt mache, deshalb wollte ich fragen ob alle kabel so richtig sind. Ich habe außerdem keine extra Festplatten sondern nur die ssd auf...
Stromversorgung 17. August 2023

Richtiges Netzteil?

Richtiges Netzteil?: Auf meinem Netzteil sind folgende Angaben: Input: 100-240V 50-60 Hz 0,50A Output: 9.0V 1,67A or 5.0V 2.0A Angaben von meinem Wireless Charger: https://www.gutefrage.net/frage/richtiges-netzteil-4
Stromversorgung 25. Juni 2023

Richtiges Netzteil?

Richtiges Netzteil?: Moin, Ich möchte mir dieses Netzteil kaufen bin mir aber nicht sicher ob das die richtigen Anschlüsse hat. Habe vonNetzteilen keine Ahnung :(. Ich habe in meinem PC ein Asus Prime A320m k und eine...
Stromversorgung 22. April 2023

Wie Grafikkarte richtig an Netzteil anschließen?

Wie Grafikkarte richtig an Netzteil anschließen?: Hallo und zwar habe ich eine Grafikkarte welche 12VHPWR nutzt. Jetzt habe ich 4x 8pin Male Stecker welche ich am Netzteil unterbringen muss. Am Netzteil habe ich aber nur solche 12Pin PCIE Stecker...
Grafikkarten 9. April 2023

Das richtige Netzteil?

Das richtige Netzteil?: Ich wollte nachfragen welches Netzteil das richtige wäre, ich habe schon auf https://www.bequiet.com/de/psucalculator meine Komponenten angegeben und dort wurde mir ein Netzteil mit 850Watt...
Stromversorgung 21. Januar 2023

3070 mit Netzteil richtig verbinden?

3070 mit Netzteil richtig verbinden?: Hallo ich hab mal eine Allgemeine Frage, also erstmal kurze Erklärung: meine 3070 benötigt 2x 8 Pin PCIE, mein Netzteil, dass Corsair RM750x hat zwei 6+2 PCIE Anschlüsse, dazu wurden dann auch...
Stromversorgung 14. Januar 2023

Ist das Netzteil genau das richtige?

Ist das Netzteil genau das richtige?: Yo hab mich nochmal auf meine PC Konfiguration fokussiert und war verwundert teilweise, ich weiß nämlich nicht ob mein Netzteil genau das richtige ist für die RTX 3070 Ti. Die RTX 3070 Ti braucht...
Grafikkarten 16. Dezember 2022

Richtiges Netzteil?

Richtiges Netzteil?: Hallo an alle, jetzt wird vermutet! Momentan gibt es bei NBB rabbat auf netzteile und ich möchte für nahe zukunft für die Rtx 4080 und den intel core i7 13700K evtl. schonmal eins kaufen oder...
Prozessoren 20. September 2022

Das ist doch ein 420 Watt Netzteil, richtig?

Das ist doch ein 420 Watt Netzteil, richtig?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-ist-doch-ein-420-watt-netzteil-richtig
Stromversorgung 25. Juli 2022

Netzteil richtig rum einbauen?

Netzteil richtig rum einbauen?: Wie baue ich das Netzteil richtig rum ein? Dass der Lüfter nach unten zeigt oder dass der Lüfter nach oben zeigt? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-richtig-rum-einbauen
Stromversorgung 6. März 2022

Pc Netzteil richtig an Graka anschließen welche Werte GND V3 oder V4?

Pc Netzteil richtig an Graka anschließen welche Werte GND V3 oder V4?: Welches Netzteil gehört jetzt zur rx570 Nitro Saphire 4gb, hab die qwahl hier zwischen V4 und V3 welches wäre jetzt das richtige? [ATTACH]...
Grafikkarten 16. Januar 2022
Richtiges Netzteil für eine nVidia GTX480? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden