Richtiges Netzteil für folgenden Artikel?

Diskutiere und helfe bei Richtiges Netzteil für folgenden Artikel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich stelle gerade die einzelnen Bauteile zusammen um einen DC-Motor 24 V, 63W mit einem Leistungsregler anzusteuern. Da ich nur... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von UserFabi, 3. November 2021.

  1. UserFabi
    UserFabi Gast

    Hallo zusammen,

    ich stelle gerade die einzelnen Bauteile zusammen um einen DC-Motor 24 V, 63W mit einem Leistungsregler anzusteuern. Da ich nur begrenztes Know-how in diesem Bereich habe, tue ich mir schwer ein passendes Netzteil zu finden.

    Hier mal die Links zu den zusammengestellten Artikeln:

    https://www.reichelt.de/dc-motor-bu...act-57blf01-p271494.html?&trstct=pol_14&nbc=1

    https://www.reichelt.de/pwm-leistungsregler-9-28vdc-10a-m-171-p119309.html?&trstct=pos_0&nbc=1

    https://www.reichelt.de/schaltnetzt...snt-rs-75-24-p137105.html?&trstct=pol_8&nbc=1

    Würde mir sehr weiter helfen, wenn mir jemand sagen könnte ob die von mir zusammengestellten Artikel zusammen funktionieren.

    Vielen dank schonmal!

    Lg Fabi

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Richtiges Netzteil für folgenden Artikel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden