Richtiges Netzteil für folgenden Artikel?

Diskutiere und helfe bei Richtiges Netzteil für folgenden Artikel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich stelle gerade die einzelnen Bauteile zusammen um einen DC-Motor 24 V, 63W mit einem Leistungsregler anzusteuern. Da ich nur... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von UserFabi, 3. November 2021.

1. UserFabi
    UserFabi Gast

Hallo zusammen,

ich stelle gerade die einzelnen Bauteile zusammen um einen DC-Motor 24 V, 63W mit einem Leistungsregler anzusteuern. Da ich nur begrenztes Know-how in diesem Bereich habe, tue ich mir schwer ein passendes Netzteil zu finden.

Hier mal die Links zu den zusammengestellten Artikeln:

https://www.reichelt.de/dc-motor-bu...act-57blf01-p271494.html?&trstct=pol_14&nbc=1

https://www.reichelt.de/pwm-leistungsregler-9-28vdc-10a-m-171-p119309.html?&trstct=pos_0&nbc=1

https://www.reichelt.de/schaltnetzt...snt-rs-75-24-p137105.html?&trstct=pol_8&nbc=1

Würde mir sehr weiter helfen, wenn mir jemand sagen könnte ob die von mir zusammengestellten Artikel zusammen funktionieren.

Vielen dank schonmal!

Lg Fabi

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Welches Panel für folgende Anwendungen bzw folgenden Monitor?

AW: Welches Panel für folgende Anwendungen bzw folgenden Monitor?

Lern lesen.
    Ich sagte TN hat das.

Aber was hat das Ganze immer noch mit dem Thema zu tun?
    Hilf dem TE.

#3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Steht alles im Startpost.
    Mehr interessiert nicht.
    Also hör auf mit dem Spam.

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

IPS.
    TN ist bei 27" schon nicht mehr schön.
    Der Geschwindigkeitsvorteil ist da, aber bei dem richtigen Monitor zu vernachlässigen.
    Wenn es aber unbedingt schnell und Gsync sein soll, dann Dell S1716DG.
    Der hat wenigstens nicht das schlechte coating der anderen TN Monitore.

#3 JoM79
  5. colormix
    colormix Gast

JoM79 schrieb: Braune Ränder links und rechts, kommt halt durch den Blickwinkel von TN. Was vom Rest verstehst du denn nicht? Noch nie nen TN gesehen und kennst nicht die Unterschiede zu IPS, VA oder OLED? Zum Vergrößern anklicken....
    soso du hast also viele braune Ränder ,
    ich habe nur IPS Panels *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen: Monitore nur von LG was anders kommt mir nicht ins Zimmer , damit seit Jahren sehr zufrieden .

LG Monitore sind schlecht voreingestellt wenn man sich die mühe macht Weiß/Farb und Schwarzwert Abgleich bekommt man ein perfektes Bild hin .

Als Monitor Experte JoM79@ weißt du sicherlich was ein Weiß/Farb und Schwarzwert Abgleich ist ?*Stupid :stupid:*Stupid :stupid: und wie immer haben alle anderen keine Ahnung der Experte bist ja du *Klatsch :klatsch:*Klatsch :klatsch:

#3 colormix
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Ich persönlich steh auf TN und kein IPS kommt an die "Geschwindigkeit" eines TNs ran. Anders herum kommt ein TN aber auch nicht an die tollen Farben eines IPS heran, obwohl ich den Unterschied ab 8 Bit Farbtiefe persönlich schon relativ gering finde *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Richtiges Netzteil für folgenden Artikel?

Die Seite wird geladen...

Richtiges Netzteil für folgenden Artikel? - Similar Threads - Richtiges Netzteil Artikel

Forum Datum

Das richtige Netzteil?

Das richtige Netzteil?: Ich wollte nachfragen welches Netzteil das richtige wäre, ich habe schon auf https://www.bequiet.com/de/psucalculator meine Komponenten angegeben und dort wurde mir ein Netzteil mit 850Watt...
Stromversorgung 21. Januar 2023

3070 mit Netzteil richtig verbinden?

3070 mit Netzteil richtig verbinden?: Hallo ich hab mal eine Allgemeine Frage, also erstmal kurze Erklärung: meine 3070 benötigt 2x 8 Pin PCIE, mein Netzteil, dass Corsair RM750x hat zwei 6+2 PCIE Anschlüsse, dazu wurden dann auch...
Stromversorgung 14. Januar 2023

Ist das Netzteil genau das richtige?

Ist das Netzteil genau das richtige?: Yo hab mich nochmal auf meine PC Konfiguration fokussiert und war verwundert teilweise, ich weiß nämlich nicht ob mein Netzteil genau das richtige ist für die RTX 3070 Ti. Die RTX 3070 Ti braucht...
Grafikkarten 16. Dezember 2022

Richtiges Netzteil?

Richtiges Netzteil?: Hallo an alle, jetzt wird vermutet! Momentan gibt es bei NBB rabbat auf netzteile und ich möchte für nahe zukunft für die Rtx 4080 und den intel core i7 13700K evtl. schonmal eins kaufen oder...
Prozessoren 20. September 2022

Das ist doch ein 420 Watt Netzteil, richtig?

Das ist doch ein 420 Watt Netzteil, richtig?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-ist-doch-ein-420-watt-netzteil-richtig
Stromversorgung 25. Juli 2022

Netzteil richtig rum einbauen?

Netzteil richtig rum einbauen?: Wie baue ich das Netzteil richtig rum ein? Dass der Lüfter nach unten zeigt oder dass der Lüfter nach oben zeigt? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-richtig-rum-einbauen
Stromversorgung 6. März 2022

Pc Netzteil richtig an Graka anschließen welche Werte GND V3 oder V4?

Pc Netzteil richtig an Graka anschließen welche Werte GND V3 oder V4?: Welches Netzteil gehört jetzt zur rx570 Nitro Saphire 4gb, hab die qwahl hier zwischen V4 und V3 welches wäre jetzt das richtige? [ATTACH]...
Grafikkarten 16. Januar 2022

Netzteil richtig verkabeln?

Netzteil richtig verkabeln?: Guten Abend Community, bin gerade mein PC am Zusammenstellen und bin jetzt am Ende gelangt. Brauche hier noch ein Blick auf mein Netzteil, ist das richtig verkabelt? [ATTACH]...
Stromversorgung 17. September 2021

Welche Watt Anzahl ist am Netzteil die richtige?

Welche Watt Anzahl ist am Netzteil die richtige?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-watt-anzahl-ist-am-netzteil-die-richtige
Stromversorgung 17. Mai 2021

PC Netzteil richtig einbauen?

PC Netzteil richtig einbauen?: Hallo, ich baue mir zum ersten Mal ein PC zusammen. Nun eine vielleicht etwas dumme Frage, das Netzteil wird unten im Gehäuse eingebaut. Sollte das von unten ansagen oder sollte es die Luft aus...
Stromversorgung 18. April 2021

Das richtige netzteil für RX 570?

Das richtige netzteil für RX 570?: Ich suche ein netzteil für folgende Konfiguration. Sapphire Rx570 Nitro+ 4g Mainboard: A520M-K CPU: Ryzen 3 Pro 4350g Und vielleicht wäre es nett auch eine Marke zu nennen und nicht bloß das...
Grafikkarten 26. Februar 2021

Hat das 400 Watt Netzteil von Xilence die richtigen Stecker für eine 1660 Super oder TI?

Hat das 400 Watt Netzteil von Xilence die richtigen Stecker für eine 1660 Super oder TI?: Ich habe momentan eine AMD Ryzen 3400G im Besitz und würde gerne auf eine neue Grafikkarte aufrüsten nämlich auf die GeForce Gtx 1660 TI und ich wollte fragen ob der PC genug Watt hat und ob das...
Grafikkarten 18. Februar 2021

Richtiges Computer-Netzteil bei verschiedenen Geräten (W, V, A)?

Richtiges Computer-Netzteil bei verschiedenen Geräten (W, V, A)?: Hallo zusammen, für eine Dockingstation möchte ich gerne ein Netzteil kaufen, um meinen Laptop aufzuladen und nicht jedes Mal Netzteile rauszusuchen. Jedoch verwende ich derzeit zwei Computer...
Stromversorgung 16. Februar 2021
Richtiges Netzteil für folgenden Artikel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden