Reicht ein Lüfter an einer Grafikkarte aus oder braucht man mindestens zwei?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein Lüfter an einer Grafikkarte aus oder braucht man mindestens zwei? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte mir eine gtx 1660 super kaufen und da es so viele unterschiedliche Modelle gibt frage ich mich was die Anzahl der Lüfter ausmacht(sind ja... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fr3di247, 20. Januar 2021.

1. fr3di247
    fr3di247 Gast

ich möchte mir eine gtx 1660 super kaufen und da es so viele unterschiedliche Modelle gibt frage ich mich was die Anzahl der Lüfter ausmacht(sind ja auch billiger mit nur einem Lüfter). Kenne mich damit nicht gut aus und würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG

:)

Thema:

Reicht ein Lüfter an einer Grafikkarte aus oder braucht man mindestens zwei?

Die Seite wird geladen...

Reicht ein Lüfter an einer Grafikkarte aus oder braucht man mindestens zwei? - Similar Threads - Reicht Lüfter Grafikkarte

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Reicht ein Lüfter an einer Grafikkarte aus oder braucht man mindestens zwei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden