Reicht ein Lüfter an einer Grafikkarte aus oder braucht man mindestens zwei?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein Lüfter an einer Grafikkarte aus oder braucht man mindestens zwei? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte mir eine gtx 1660 super kaufen und da es so viele unterschiedliche Modelle gibt frage ich mich was die Anzahl der Lüfter ausmacht(sind ja... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fr3di247, 20. Januar 2021.

  1. fr3di247
    fr3di247 Gast

    ich möchte mir eine gtx 1660 super kaufen und da es so viele unterschiedliche Modelle gibt frage ich mich was die Anzahl der Lüfter ausmacht(sind ja auch billiger mit nur einem Lüfter). Kenne mich damit nicht gut aus und würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein Lüfter an einer Grafikkarte aus oder braucht man mindestens zwei?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden