Reicht es wenni ch die Lüfter konstant laufen lasse?

Diskutiere und helfe bei Reicht es wenni ch die Lüfter konstant laufen lasse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir wurde gesagt das die Lüfter ruhig konstant laufen können, sie müssen nicht auf hochteure laufen wenn der PC heiß wierd, wiel wenni ch schlecher... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 2. Februar 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Mir wurde gesagt das die Lüfter ruhig konstant laufen können, sie müssen nicht auf hochteure laufen wenn der PC heiß wierd, wiel wenni ch schlecher lüfter verbauen würde die nur 87 Volumenstrom haben wäre das selch wie wenn ich Lüfter die ein Volumenstrom von 140 haben und wenn man sie runterdrhet dann nur 80 Volumenstrom haben ist es das selbe.

    also stimmt das, und reicht es wenn man die Lüfter konstant laufen lässt?

    Dann brauch ich mir nicht die be queit kaufen, ich hab die Noctua mit 25 d.B. und den PC hört man immer, und das nervt, reicht es wenn ich die runterdrehe?

    Oder soll icih mir die be queit nehmen 13.6 d.B.

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 2. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht es wenni ch die Lüfter konstant laufen lasse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden