Reicht diese Grafikkarte zum Zocken?

Diskutiere und helfe bei Reicht diese Grafikkarte zum Zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen all-in-one pc bekommen der aber leider nicht wirklich zum zocken geeignet ist. Deswegen möchte ich ihn aufrüsten um mit ihm zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hellboy11I1, 31. Dezember 2020.

1. Hellboy11I1
    Hellboy11I1 Gast

Hallo, ich habe einen all-in-one pc bekommen der aber leider nicht wirklich zum zocken geeignet ist. Deswegen möchte ich ihn aufrüsten um mit ihm zu zocken. Ich werde eine bessere SSD einbauen und einen AMD Ryzen 3 Prozessor. NUN ZUR FRAGE. Aktuell ist eine AMD Radeon HD 6310 verbaut, sollte ich eine bessere benutzen oder reicht die? ( spielen würde ich damit gerne ETS, COD, GTA5 mittlere Grafik Einstellungen reichen mir völlig aus ) P.S. falls ich eine bessere brauche werde sie extern anschließen da weiß ich schon bescheid.

Vielen Dank für eure Antworten L.G. Finn

:)

#1 Hellboy11I1, 31. Dezember 2020
Thema:

Reicht diese Grafikkarte zum Zocken?

Die Seite wird geladen...

Reicht diese Grafikkarte zum Zocken? - Similar Threads - Reicht Grafikkarte Zocken

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Reicht diese Grafikkarte zum Zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden