Reicht eine Grafikkarte mit 4GB aus fürs Zocken?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine Grafikkarte mit 4GB aus fürs Zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche schon länger einen Laptop,mit diesem ich Zocken könnte,Spiele die Ich Zocke würde wären Rocket League,FM,und vieleicht auch ARK,meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jonas230307, 27. Dezember 2020.

  1. Jonas230307
    Jonas230307 Gast

    Hallo ich suche schon länger einen Laptop,mit diesem ich Zocken könnte,Spiele die Ich Zocke würde wären Rocket League,FM,und vieleicht auch ARK,meine Frage dazu:

    reicht eine Grafikkarte mit 4GB aus?

    Ich würde mich über Anworten freuen

    Lg Jonas

    :)
     
    #1 Jonas230307, 27. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht eine Grafikkarte mit 4GB aus fürs Zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden