Reicht das um einen Gaming PC zusammen zu bauen?

Diskutiere und helfe bei Reicht das um einen Gaming PC zusammen zu bauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wollte mal fragen ob das alles reicht um einen Gaming oh zu bauen ich weiß brauch noch Gehäuse und Grafikkarte aber ist der Rest auf den Bildern... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lu123456969jdjd, 25. Januar 2025.

1. Lu123456969jdjd
    Lu123456969jdjd Gast

Hallo wollte mal fragen ob das alles reicht um einen Gaming oh zu bauen ich weiß brauch noch Gehäuse und Grafikkarte aber ist der Rest auf den Bildern sonst alles was man braucht? Und ist CPU da auch schon dabei?

:)

#1 Lu123456969jdjd, 25. Januar 2025
  2. Scrati
    Scrati Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Moin zusammen,

kurze Frage:

Ryzen 3700X + MSI Gaming X Trio RTX 3080

Reicht mein Netzteil (be quiet! Straight Power 11 550W) Oder doch lieber neu kaufen?

#3 Scrati
  3. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Soo.
    Ein gutes 500 Watt reicht.
    Normal braucht der PC zusammen vielleicht 400 Watt, 550 Watt gingen auch.
    Ein Be Quiet Straight Power E10 500 oder ein EVGA G2(!!!) 550 reicht wunderbar aus.
    Wertschätzungen dürfen wir net machen hier.

#3 Dreiradsimulator
  4. manimani89
    manimani89 Gast

Suche Fernseher für PC

AW: Suche Fernseher für PC

Die besten gaming Geräte sind die oleds vom Bild her und sind auch schnell mit 120hz. Aber außerhalb von deiner Preisklasse. Ansonsten reicht aber jeder momentane 400euro TV fürs casual gaming mit pad

#3 manimani89
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Grafikkarte für 250 Euro gesucht

#3 chill_eule
  6. Threshold
    Threshold Gast

Neues X570 Mainbord gesucht.

Rayman_96x schrieb: Hallo zusammen, Ich stelle mir derzeit einen neuen Gaming-PC zusammen und meine größte Herausforderung ist das passende X570 Mainboard zu finden. Ich hoffe ihr könnte mir behilflich sein und mir einige Mainboards empfehlen. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Frage ist halt, was für Schnittstellen benötigst du?

#3 Threshold
Thema:

Reicht das um einen Gaming PC zusammen zu bauen?

Die Seite wird geladen...

Reicht das um einen Gaming PC zusammen zu bauen? - Similar Threads - Reicht Gaming bauen

Forum Datum

Reicht die Laptop GPU für GAming-Monitor?

Reicht die Laptop GPU für GAming-Monitor?: Ich habe einen Gaming-Laptop mit RTX 4070, 32Gb DDR5-5600 Ram und i9 14900HX. Ich möchte mir nun einen externen Gaming-Monitor kaufen. Reicht meine GPU für einen 27 Zoll 1440p Monitor aus, oder...
Grafikkarten 30. Januar 2025

Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?

Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?: Hallo zusammen, ich habe einen Ryzen 5 7600x und eine Sapphire rx 5700 XT, wo ich schon notbedürftig über Adapter die Stromversorgung herstellen musste. Jetzt hat das neue Motherboard zwei mal 8...
Mainboards 9. Januar 2025

Reicht ein Gaming PC für 800€ aus um 2 Monitore zu benutzen?

Reicht ein Gaming PC für 800€ aus um 2 Monitore zu benutzen?: Hallo ich hab leider kein plan von Monitoren wie PC da ich auch kein sonder großes Budget habe wollte ich ein PC für 800€ max 900€ bauen hab aber keine Ahnung ob man damit 2 Monitore benutzen kann...
Grafikkarten 15. November 2024

Reicht ein i3 12gen und rx6650xt für wqhd gaming?

Reicht ein i3 12gen und rx6650xt für wqhd gaming?: Denke aktuell darüber nach mir einen zweiten Monitor zu kaufen der dann als hauptmonitor neben meinem 1080p Monitor dient ( er ist dann z.b nur für spotify, whatsapp oder discord). Reicht ein i3...
Grafikkarten 4. November 2024

Reicht 180x60 für Gaming Setup?

Reicht 180x60 für Gaming Setup?: Habe ein 32 Zoll und ein 27 Zoll an der Wand befestigt, reicht außerdem dazu ein Schreibtisch mit der Maße 180x60? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-180x60-fuer-gaming-setup
Grafikkarten 31. August 2024

Reicht mein Pc für Hd gaming?

Reicht mein Pc für Hd gaming?: Ich habe eine Rx 580 8gb und ein Amd ryzen 5600x reicht das für Hd gaming? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-mein-pc-fuer-hd-gaming
Grafikkarten 23. August 2024

Reicht das Mainboard B450 für einen Gaming PC?

Reicht das Mainboard B450 für einen Gaming PC?: ? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-mainboard-b450-fuer-einen-gaming-pc
Mainboards 25. November 2023

Reicht ein 850W Netzteil bei meiner Gaming PC Konfiguration?

Reicht ein 850W Netzteil bei meiner Gaming PC Konfiguration?: Hallo liebe Leute, ich habe mir einen PC Konfiguriert und wollte euch fragen ob mein 850W Netzteil für die Komponenten ausreicht. ‍♂️ Grafikkarte ASUS GeForce RTX 4070 Ti ROG STRIX GAMING OC,...
Stromversorgung 24. September 2023

Reicht das budget für einen gaming pc?

Reicht das budget für einen gaming pc?: Tach , Habe ein Budget von 1000euro und möchte gerne für youtuhe twitch und so content machen und dabei auch größere Spiele drauf spielen können welche Teile oder Webseiten für Teile sind denn...
Prozessoren 11. September 2023

Reicht das Netzteil für den Gaming PC?

Reicht das Netzteil für den Gaming PC?: Möchte mir ein Gaming PC kaufen und habe ein wenig konfiguriert am PC, Problem ist .. ich habe nicht viel Ahnung davon. Reicht das Netzteil aus (750w)?...
Stromversorgung 11. August 2023

brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?

brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?: Halo, Ich möchte mir einen gaming Pc kaufen. Brauche ich dafür auch einen gaming Pc oder reicht mein Laptop? Als ich noch auf meinem Laptop gespielt habe, war er allerdings immer sehr langsam und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2023

Reicht dieser Acer nitro 5 (Gtx1050 TI, I5 7300Q) für 60fps gaming?

Reicht dieser Acer nitro 5 (Gtx1050 TI, I5 7300Q) für 60fps gaming?: 15,6“ Full HD IPS Intel Core i5-7300HQ Nvidia GeForce GTX 1050 Ti 4GB 8GB DDR4 Arbeitsspeicher 128GB SSD + 1TB HDD reicht dieser Laptop für Minecraft und z.B. Fortnite, um flüssig mit 60fps...
Prozessoren 21. Januar 2023

Reicht eine CPU Intel i7-8700K 6 Cores und Mainboard ROG STRIX z390-f gaming für eine RTX...

Reicht eine CPU Intel i7-8700K 6 Cores und Mainboard ROG STRIX z390-f gaming für eine RTX...: Guten Tag. Ich habe mir ein PC vor zwei Jahren gekauft. Der PC hat eine GTX 1070, CPU intel i7- 8700K und Rog Strix z390- f gaming eingebaut. Nun wollte ich ein wenig aufrüsten und mir eine...
Prozessoren 8. Januar 2023
Reicht das um einen Gaming PC zusammen zu bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden