Reicht eine CPU Intel i7-8700K 6 Cores und Mainboard ROG STRIX z390-f gaming für eine RTX...

Diskutiere und helfe bei Reicht eine CPU Intel i7-8700K 6 Cores und Mainboard ROG STRIX z390-f gaming für eine RTX... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe mir ein PC vor zwei Jahren gekauft. Der PC hat eine GTX 1070, CPU intel i7- 8700K und Rog Strix z390- f gaming eingebaut. Nun... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Robi0002, 8. Januar 2023.

  1. Robi0002
    Robi0002 Gast

    Guten Tag.

    Ich habe mir ein PC vor zwei Jahren gekauft. Der PC hat eine GTX 1070, CPU intel i7- 8700K und Rog Strix z390- f gaming eingebaut. Nun wollte ich ein wenig aufrüsten und mir eine 3060ti einbauen.

    Die RTX 3060ti habe ich mir dann auch gekauft, doch ein Berater meinte zu mir das die 3060ti schlecht sei für diese CUP und Mainboard. Weil es nur PCIe 3.0 währen und nicht 4.0 und weil meine CPU nur 8. Generation und nicht 11. Generation ist.

    Nun zu meiner frage.

    Sollte ich die CPU und mein Mainboard aufrüsten? Oder währe das überflüssig?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht eine CPU Intel i7-8700K 6 Cores und Mainboard ROG STRIX z390-f gaming für eine RTX...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden