Reicht das budget für einen gaming pc?

Diskutiere und helfe bei Reicht das budget für einen gaming pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach , Habe ein Budget von 1000euro und möchte gerne für youtuhe twitch und so content machen und dabei auch größere Spiele drauf spielen können... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NeroxCrafter, 11. September 2023.

1. NeroxCrafter
    NeroxCrafter Gast

Tach ,

Habe ein Budget von 1000euro und möchte gerne für youtuhe twitch und so content machen und dabei auch größere Spiele drauf spielen können welche Teile oder Webseiten für Teile sind denn gut möchte gerne nvidia als Grafik karte haben.

:)

#1 NeroxCrafter, 11. September 2023
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Grafikkarte für 250 Euro gesucht

#3 chill_eule
  3. Threshold
    Threshold Gast

Reicht mein Netzteil für die MSI RTX 2080 Gaming X Trio ?

AW: Reicht mein Netzteil für die MSI RTX 2080 Gaming X Trio ?

Probiere es erst mal aus, Wenns läuft, lass es laufen.
    Wenns nicht läuft, schaust du nach, was ins Budget passt.

#3 Threshold
  4. HisN
    HisN Gast

Grafikkarte bzw. allgemeines System-Upgrade für 5120 x 1440 Gaming

AW: Grafikkarte bzw. allgemeines System-Upgrade für 5120 x 1440 Gaming

Mann bekommt jede Graka klein, bei Deiner Fragestellung kannst Du nach Budget kaufen.
    Weniger Budget müssen die Regler weiter nach links, mehr Budget können sie weiter nach rechts.

Und ob Dein System ausreichend für Deine Spiele ist, erfährst Du indem Du die Graka aus der Rechnung nimmst.
    Starte Deine Games in 640*480 ohne Antialiasing und ohne Ambient Occlusion mit Texturen und Resolution Scale auf minimum (Rest der Regler da hin wo sie mit der neuen Graka stehen sollen).

FPS reichen aus: System reicht aus.
    Es ist wirklich so einfach.

#3 HisN
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

Probleme mit dem Prozessor?

Da der TE eher nen 1600 12nm bzw 2600 in der Konfig hatte dazu nen recht günstiges Mainboard, da bin ich davon ausgegangen das es das maximale Budget ist und da wäre dann der 3300X die bessere Wahl für Gaming.

Außerdem hab ich ja eh auch noch den 3600 empfohlen, da würde ich aber schauen das man ggf. auch noch bisschen den Takt optimiert sonst ist der 3300X in vielen Games trotzdem schneller wenn natürlich auch immer noch schnell, ich würde auch nen vernünftigen Kühler direkt oder falls Budget nicht reicht dazu nehmen für moderates OC

#3 NuVirus
  6. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

Ohne Dein Budget fällt es recht schwierig, eine Empfehlung zu treffen...

Also? Dein Budget?

#3 BojackHorseman
Thema:

Reicht das budget für einen gaming pc?

Die Seite wird geladen...

Reicht das budget für einen gaming pc? - Similar Threads - Reicht budget gaming

Forum Datum

Reicht ein 450 W Netzteil für meinen PC?

Reicht ein 450 W Netzteil für meinen PC?: Hallo zusammen, hier meine Konfiguration: Intel Core i5 10400 RTX 2060 Super 32 GB RAM DDR4 1 SSD und eine HDD Da mein 250 W Netzteil zu schwach ist kaufe ich mir ein neues. Reicht ein 450 W...
Grafikkarten Donnerstag um 15:03 Uhr

Ist es sinnvoll wenn man einen 5.0 SSD hat noch einen 4.0 SSD zu kaufen oder reicht ein 5.0...

Ist es sinnvoll wenn man einen 5.0 SSD hat noch einen 4.0 SSD zu kaufen oder reicht ein 5.0...: SSD 5.0 : Crucial T700 4TB Gen5 NVMe M.2 SSD + Kühlkörper Mainboard: ASUS ROG MAXIMUS Z790 APEX ENCORE...
Mainboards Donnerstag um 10:23 Uhr

Reicht i5-3330?

Reicht i5-3330?: Ich zocken hauptsächlich deswegen reicht diese CPU denn ich sehe das sie sehr oft 100% Auslastung hat.auserdem vielleicht bin ich auch falsch aber zb in GTA kann man quasi das rendern noch sehen....
Prozessoren Mittwoch um 11:33 Uhr

Reicht Kühlung PC?

Reicht Kühlung PC?: Hallo hätte mal eine Frage, und zwar wollte ich mir einen PC kaufen (bin nicht so erfahren), weiß aber nicht ob die Kühlung ausreicht um das ganze zu versorgen. Zusammengestellt habe ich mir als...
Prozessoren Montag um 10:12 Uhr

Reicht das für einen PC?

Reicht das für einen PC?: Hallo. Ich habe folgende Sachen die ich kaufen will und wollte fragen, ob es reicht, um einen PC zu bauen und was ich noch beachten sollte. Kennt jemand das Gehäuse und weiß, ob das alles da rein...
Prozessoren 3. Dezember 2023

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?: Ich möchte nur die Software von meiner Ps4 runterziehen, um sie auf die neue Festplatte rüberzuspielen, aber anscheinend mache ich irgendetwas richtig falsch...oder ist der Stick vielleicht doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2023

Reicht eine 1080 mit einem I7 noch?

Reicht eine 1080 mit einem I7 noch?: Für die aktuellsten Titel? Grafik ist für mich eigentlich zweitrangig, hauptsache es läuft. Wollte demnächst mal meinen PC aufrüsten, ohne 500€ für eine Grafikkarte zu zahlen. Momentan eine 1050ti...
Grafikkarten 1. Dezember 2023

Reicht das 500W netzteil?

Reicht das 500W netzteil?: Ich möchte diesen PC der aktuell eine 6500XT hat mit einer RX 7600 Upgraden. Reicht das Netzteil aus ? https://geizhals.de/wishlists/2726549...
Stromversorgung 29. November 2023

Reicht das Netzteil aus?

Reicht das Netzteil aus?: Hallo, ich hätte einmal eine Frage zu meinem Netzteil. Reicht dieses Netzteil aus um eine Rtx 2060 6G, AMD Ryzen 5600x und 16GB RAM zu betreiben? Sowie diverse RGB Lüfter?...
Stromversorgung 29. November 2023

Reicht eine Luftkülung mit 3Fans Vorne, 1Hinten?

Reicht eine Luftkülung mit 3Fans Vorne, 1Hinten?: Habe folgende Teile: MSI B550M PRO-VDH WIFI AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail 1TB Lexar NM620 M.2 PCIe 3.0 x4 NVMe 3D-NAND TL (LNM620X001T-RNNNG) NZXT H7 Flow RGB Midi Tower ohne...
Prozessoren 28. November 2023

Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus?

Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus?: Ich hab ja damals ein PC gebaut mit ein 6 Kerner und alle meinten ein 4 Kerner tut es auch, mein Bruder hat aber 4 Kerne verbaut und die sind alle komplett ausgelastet. Ich mein klar kann man...
Prozessoren 27. November 2023

Reicht das Mainboard B450 für einen Gaming PC?

Reicht das Mainboard B450 für einen Gaming PC?: ? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-mainboard-b450-fuer-einen-gaming-pc
Mainboards 25. November 2023

Reicht mehr Arbeitsspeicher für mehr FPS?

Reicht mehr Arbeitsspeicher für mehr FPS?: Hallo zusammen Ich habe 2018 einen gaming pc gebastelt. Darin verbaut ist ein Asus ROG Z270F gaming Mainboard mit i7 7700k, Thermalright HR-02 macho Rev.B Lüfter, gtx 1080 und 8 gb ram von...
Prozessoren 24. November 2023
Reicht das budget für einen gaming pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden