RAM Steckplätze mit B1+B2 Beginnen?

Diskutiere und helfe bei RAM Steckplätze mit B1+B2 Beginnen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also ich habe ein Mainboard (Gigabyte B550 Gaming X v2) mit insgesamt 4 RAM Steckplätzen. Jedoch habe ich nur 32 GB verteilt auf 2 RAM Sticks... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lennoxmp4, 22. April 2024.

1. Lennoxmp4
    Lennoxmp4 Gast

Hey, also ich habe ein Mainboard (Gigabyte B550 Gaming X v2) mit insgesamt 4 RAM Steckplätzen. Jedoch habe ich nur 32 GB verteilt auf 2 RAM Sticks (2x16 GB) und demnach auch nur 2 Steckplätze belegt.
    Zurzeit sitzen die beiden RAM Sticks in Steckplatz A1 und A2

Da ich mir letztens aber einen neuen CPU Kühler zugelegt habe stört es mich, dass zwischen dem RAM und Kühler so wenig platz ist.

Kann ich den RAM einfach von Steckplatz A1 und A2 zu Steckplatz B1 und B2 verschieben oder gefällt dass dem Mainboard gar nicht? (Siehe Bild)

:)

#1 Lennoxmp4, 22. April 2024
Thema:

RAM Steckplätze mit B1+B2 Beginnen?

Die Seite wird geladen...

RAM Steckplätze mit B1+B2 Beginnen? - Similar Threads - RAM Steckplätze B1+B2

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
RAM Steckplätze mit B1+B2 Beginnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden