Programme auf andere Festplatte verschieben?

Diskutiere und helfe bei Programme auf andere Festplatte verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by IndePendencY, Jan 20, 2021.

1. IndePendencY
    IndePendencY Gast

Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal verschieben geht ja nicht.

Das Problem ist, dass ich bei vielen Installationen gar nicht gefragt werde, wo ich das Programm installieren möchte und dann werden sie einfach auf (C:) installiert...

Und jetzt alle Programme zu deinstallieren und dann neu zu installieren wäre auch sehr aufwendig.

Gibt es irgendeine einfachere Variante? Und was kann ich tun, wenn ich bei der Installation nicht nach dem gewünschten Ort gefragt werde?

:)

#1 IndePendencY, Jan 20, 2021
Thema:

Programme auf andere Festplatte verschieben?

Loading...

Programme auf andere Festplatte verschieben? - Similar Threads - Programme Festplatte verschieben

Forum Date

Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden

Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden: Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden Ein Beispiel: Laufende Programme lassen sich direkt über die Taskleiste beenden, ohne den Task-Manager aufrufen zu müssen. Das spart ein...
User-Neuigkeiten Nov 21, 2025

Tipp: Suchleiste für Circle to Search verschieben

Tipp: Suchleiste für Circle to Search verschieben: Tipp: Suchleiste für Circle to Search verschieben . . Tipp: Suchleiste für Circle to Search verschieben
User-Neuigkeiten Aug 31, 2025

TCL CSOT muss wohl die OLED-Massenproduktion verschieben

TCL CSOT muss wohl die OLED-Massenproduktion verschieben: TCL CSOT muss wohl die OLED-Massenproduktion verschieben Dafür will man ein eigenes Herstellungsverfahren einsetzen. So sollen die OLED-Panels im Inkjet-Verfahren produziert werden – also quasi...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025
Programme auf andere Festplatte verschieben? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice