Automatische Synchronisierung mit externer Festplatte. Gibt es dafür gute Programme?

Diskutiere und helfe bei Automatische Synchronisierung mit externer Festplatte. Gibt es dafür gute Programme? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Automatische Synchronisierung mit externer Festplatte. Gibt es dafür gute Programme? Habe mal meine Daten auf eine externe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Automatische Synchronisierung mit externer Festplatte. Gibt es dafür gute Programme?



    Habe mal meine Daten auf eine externe Festplatte gezogen. Diese würde ich jetzt gerne aktualisieren. Muss ich dann einfach die Ordner auf dem PC kopieren und auf der externen Festplatte einfügen und dann immer auf "Ersetzen" klicken, wenn ich gefragt werde, ob die bestehenden Daten ersetzt werden sollen? Ich bin mir nicht sicher, ob das klappt, da ich einige Dateien und Ordner einfach nur umbenannt und anders angelegt habe.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AllSync Backup Software: pc synchronisieren, computer backup ...
    http://www.pc-synchronisation.allsync.biz/datensicherung/backup.htm

    Kommentar
    http://hydra.geht.net/tino/opinion/hardware/teac--hd15puk80/kommentar/

    automatische Synchronisation einzelner Ordner | aus Forum Software ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme19/article5525783.html

    Android Handy (HTC wildfire) OHNE Google mit Ubuntu ...
    https://www.xing.com/net/ubuntu/fragen-und-antworten-q-a-95158/android-handy-htc-wildfire-ohne-google-mit-ubuntu-synchronisieren-31680923/31693034/

    Backup Service Home ? kostenlose Backup-Software der Extraklasse ...
    http://stadt-bremerhaven.de/backup-service-home-kostenlose-backup-software-der-extraklasse

    Datensicherung | Backup | Datensynchronisation - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/datensicherung-datenrettung/datensicherung-backup-datensynchronisation-732609.html

    Fixer Speicher: externe Festplatte Seagate Xtreme | Der Speicherplatz
    http://derspeicherplatz.de/2009/07/26/fixer-speicher-externe-festplatte-seagate-xtreme/

    Apple Time Capsule im Test (II/II): Problemlose Datensicherung ...
    http://neuerdings.com/2008/03/06/apple-time-capsule-im-test-iiii-problemlose-datensicherung-gut-und-teuer/
     
Thema:

Automatische Synchronisierung mit externer Festplatte. Gibt es dafür gute Programme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden