programme wie z.B. Word,Exel,usw... auf externe Festplatte verschieben...geht das?

Diskutiere und helfe bei programme wie z.B. Word,Exel,usw... auf externe Festplatte verschieben...geht das? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; programme wie z.B. Word,Exel,usw... auf externe Festplatte verschieben...geht das? Hallo Leute, also da mein Laptop mir große... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    programme wie z.B. Word,Exel,usw... auf externe Festplatte verschieben...geht das?



    Hallo Leute,
    also da mein Laptop mir große schwierigkeien bereitet, sprich er läuft mega langsam und ich glaube es sind viren drauf die langsam das betriebssystem fressen xD, habe ich mit überlegt das eine formatierung das problem lösen könnte....nun will ich aber diverse programme wie z.B. word 07,Fotobearbeitungsrogramme usw. nicht löschen und will sie daher auf meine externe festplatte packen....aber wie mache ich das ? einfach per Drag- and Drop rüberziehen?...ist dann auch das programm auf der festplatte oder nur eine Verknüpfung??...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte auf externe Festplatte klonen oder kopieren ...
    http://www.supernature-forum.de/allgemeine-computerfragen/80355-festplatte-auf-externe-festplatte-klonen-oder-kopieren.html

    Dateien kopieren geht soooo langsam Windows Vista Forum Software
    http://www.go-windows.de/forum/vista-software/dateien-kopieren-geht-soooo-langsam/

    word frage 2003 / xp in Word
    http://www.eggheadcafe.com/software/aspnet/36220748/word-frage-2003--xp.aspx

    Datenverlust Problem - Nickles
    http://www.nickles.de/forum/festplatten-pruefen-optimieren-probleme-loesen/2010/datenverlust-problem-538721929.html

    Festplatte, RAM & andere Speichermedien Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i226-p14.html

    Tip Festplattenorganisation
    http://www.ffc-ketsch.de/htm_tip/t_digi27.htm

    .doc Datei nicht zu öffnen (wordperfect+word97) - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/office/doc-datei-oeffnen-wordperfect-word97-1366335.html

    Datensicherung :Worauf? Wann? Wie oft? Was? Wie /Tipps ...
    http://www.gutefrage.net/tipp/datensicherung-worauf-wann-wie-oft-was-wie-tipps-zufestplatte-usb-sticks-usw
     
Thema:

programme wie z.B. Word,Exel,usw... auf externe Festplatte verschieben...geht das?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. exelprogramm auf festplatte installieren

    ,
  2. Wie installliere ich Programme von einer externen Festplatte in windows 10

    ,
  3. Word auf externer festplatte speichern

    ,
  4. excel programm auf festplatte installieren,
  5. MS Office auf einer Externe festplatte speichern,
  6. exel dateien auf externen festplatte abspeichern,
  7. kann ich defekte word und exel dateien auf einer externen festplatte wieder herstellen,
  8. word auf externe festplatte kopieren,
  9. excel word vvon festplatte kopieren,
  10. kann man word auf eine externe festplatte ziehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden