Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller?

Diskutiere und helfe bei Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich gucke regelmäßig wie viel Speicherplatz ich auf meiner Ssd noch frei habe. Gestern Nachmittag hatte ich noch 179 GB frei dann habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Brawlerdrago895, 19. Januar 2021.

  1. Brawlerdrago895
    Brawlerdrago895 Gast

    Guten Morgen, ich gucke regelmäßig wie viel Speicherplatz ich auf meiner Ssd noch frei habe. Gestern Nachmittag hatte ich noch 179 GB frei dann habe ich meinen Pc heruntergefahren und als ich ihm wieder heute hochgefahren habe hatte ich nur noch 162 GB frei. Woran könnte das liegen und was kann man dagegen machen? Ich habe schon meine Festplatte bereinigt sowohl mit der Windows Datenträgerbereinigung als auch der Bereinigung für Temporäre Dateien in den Einstellungen allerdings wurden dort nur ein paar MB bereinigt. Ich habe auch schon überlegt ob es von einen Virus kommt aber der Windows Defender hat nichts gefunden

    :)
     
    #1 Brawlerdrago895, 19. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden