Programme auf andere Festplatte verschieben?

Diskutiere und helfe bei Programme auf andere Festplatte verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von IndePendencY, 20. Januar 2021.

  1. IndePendencY
    IndePendencY Gast

    Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal verschieben geht ja nicht.

    Das Problem ist, dass ich bei vielen Installationen gar nicht gefragt werde, wo ich das Programm installieren möchte und dann werden sie einfach auf (C:) installiert...

    Und jetzt alle Programme zu deinstallieren und dann neu zu installieren wäre auch sehr aufwendig.

    Gibt es irgendeine einfachere Variante? Und was kann ich tun, wenn ich bei der Installation nicht nach dem gewünschten Ort gefragt werde?

    :)
     
    #1 IndePendencY, 20. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programme auf andere Festplatte verschieben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden