Programme auf andere Festplatte verschieben?

Diskutiere und helfe bei Programme auf andere Festplatte verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von IndePendencY, 20. Januar 2021.

1. IndePendencY
    IndePendencY Gast

Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal verschieben geht ja nicht.

Das Problem ist, dass ich bei vielen Installationen gar nicht gefragt werde, wo ich das Programm installieren möchte und dann werden sie einfach auf (C:) installiert...

Und jetzt alle Programme zu deinstallieren und dann neu zu installieren wäre auch sehr aufwendig.

Gibt es irgendeine einfachere Variante? Und was kann ich tun, wenn ich bei der Installation nicht nach dem gewünschten Ort gefragt werde?

:)

#1 IndePendencY, 20. Januar 2021
  2. Armeniengamer
    Armeniengamer Gast

Festplatten + Diskussion

Ich weiß, es passt jetzt villeicht nicht ganz hier rein, aber angenommen ich kaufe mir jetzt eine neue 1TB Festplatte und habe eine 500Gb Festplatte, wo meine Programme draufinstalliert sind (Musiksoftware). Ist es möglich, die Programme zu verschieben (inkl. Reg. Einträge), ohne die Programme neu auf der Festplatte installieren zu müssen?

#3 Armeniengamer
  3. Soulfly
    Soulfly Gast

Zweite Partition einer SSD in Ordner auf normaler HDD mounten?

Sprich du installierst das Betriebsystem auf C und die Programme z.B. auf D?
    Das Programm ist dann so schnell, wie die Festplatte auf der es liegt.

Gruß Soulfly

#3 Soulfly
  4. WhoCaresWobs
    WhoCaresWobs Gast

Komische Ordner auf 3 Festplatten

Das Problem ist ich finde das Programm nicht unter "Programme hinzufügen oder entfernen" nicht, da sie ja auf einer anderen Festplatte installiert sind. Soll ich dann einfach den Serator Ordner löschen?

#3 WhoCaresWobs
  5. Vapor2287
    Vapor2287 Gast

System fängt an zu laggen bei Internetbelastung

Habe mir das Programm runtergeladen uns es zeigt bei meinem beiden Festplatten an das der Gesamtzustand gut ist.

#3 Vapor2287
  6. Pinkebu
    Pinkebu Gast

WD RED 4TB (neu) wird in HDD Health als kritisch angezeigt

Mittlerweile zeigt HDD Health auch diese 4TB Festplatte mit 100% Health an. Das Programm brauchte wohl ein Weilchen um die notwendigen Daten der Festplatte zu sammeln.

#3 Pinkebu
Thema:

Programme auf andere Festplatte verschieben?

Die Seite wird geladen...

Programme auf andere Festplatte verschieben? - Similar Threads - Programme Festplatte verschieben

Forum Datum

Programm zum testen von Cpu Kernen?

Programm zum testen von Cpu Kernen?: Kennt jemand ein Programm, wo man die einzelnen Cpu Kerne testen kann ob sie richtig funktionieren? Am besten für Amd Ryzen 5 3600 geeignet, dankeschön...
Prozessoren Sonntag um 10:13 Uhr

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?: Meine frage ist ob man Programme auf dem mac also Photoshop, Dimension usw. auf eine externe ssd verschieben kann damit die Programme dort schneller geöffnet werden können. Wenn es möglich ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2021

Windows 10: Programme von Festplatte C auf D verschieben?

Windows 10: Programme von Festplatte C auf D verschieben?: Guten Abend. Auf meinem PC ist die Festplatte "C = SSD" zu voll geworden. Kann ich Programme einfach auf die "D = HDD" verschieben? Für einen Tipp bin ich dankbar. mfg adi
Windows 10 29. Oktober 2018

Windows 10: Problem mit Programm für Externe Festplatte

Windows 10: Problem mit Programm für Externe Festplatte: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem, ich finde kein kostenfreies Programm zum Speichern der Daten auf eine WD My Passport Ultra Festplatte, welches einfach zum verwenden ist und...
Windows 10 9. Februar 2017

Programme wie Virenscanner und co. auf ssd installieren oder normale Festplatte?

Programme wie Virenscanner und co. auf ssd installieren oder normale Festplatte?: Programme wie Virenscanner und co. auf ssd installieren oder normale Festplatte?
Computerfragen 27. September 2013

PC Defekt, Festplatte geht. Daten aus einem Programm retten?

PC Defekt, Festplatte geht. Daten aus einem Programm retten?: PC Defekt, Festplatte geht. Daten aus einem Programm retten? Mein pc bootet nicht mehr. Es läuft irgendwas an aber kein Blue Screen, BIOS, bootmenü oder irgendwas. Das übliche piepen oder...
Computerfragen 30. Oktober 2011

alle Programme die auf meiner Festplatte sind auf einmal sehen. aber wie???

alle Programme die auf meiner Festplatte sind auf einmal sehen. aber wie???: alle Programme die auf meiner Festplatte sind auf einmal sehen. aber wie??? hallo, Wie kann man alle programme sehen die ich mal installiert habe? Also ALLE Dateien, ich sehe immer nur...
Computerfragen 12. April 2011

Automatische Synchronisierung mit externer Festplatte. Gibt es dafür gute Programme?

Automatische Synchronisierung mit externer Festplatte. Gibt es dafür gute Programme?: Automatische Synchronisierung mit externer Festplatte. Gibt es dafür gute Programme? Habe mal meine Daten auf eine externe Festplatte gezogen. Diese würde ich jetzt gerne...
Computerfragen 13. September 2010

Mit welchem Programm finde ich doppelt vorhandene Bilddateien auf meiner Festplatte?

Mit welchem Programm finde ich doppelt vorhandene Bilddateien auf meiner Festplatte?: Mit welchem Programm finde ich doppelt vorhandene Bilddateien auf meiner Festplatte? Ich suche ein Programm, mit dem ich doppelt oder mehrfach vorhandene Bild-/Fotodateien auf...
Computerfragen 21. Januar 2010

Suche ein Freeware Programm um meine Festplatte sicher zu formatieren.

Suche ein Freeware Programm um meine Festplatte sicher zu formatieren.: Suche ein Freeware Programm um meine Festplatte sicher zu formatieren. am besten so das man es nie wieder herstellen kann!
Computerfragen 3. März 2010

programme wie z.B. Word,Exel,usw... auf externe Festplatte verschieben...geht das?

programme wie z.B. Word,Exel,usw... auf externe Festplatte verschieben...geht das?: programme wie z.B. Word,Exel,usw... auf externe Festplatte verschieben...geht das? Hallo Leute, also da mein Laptop mir große schwierigkeien bereitet, sprich er läuft mega...
Computerfragen 4. April 2010

Welches Programm greift auf meine Festplatte zu?

Welches Programm greift auf meine Festplatte zu?: Welches Programm greift auf meine Festplatte zu? Hallo, z..B. kann ich oft meine externe Festplatte nicht entfernen, da wohln och ein Programm darauf zugreift. Mich würde...
Computerfragen 5. Februar 2010

Suche ein programm um daten auf der festplatte komplett zu löschen

Suche ein programm um daten auf der festplatte komplett zu löschen: Suche ein programm um daten auf der festplatte komplett zu löschen Hallo leute ich suche ein programm wo man die festplatte des pcs komplett löschen kann ich will die...
Computerfragen 8. August 2010
Programme auf andere Festplatte verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden