Problem mit Nvidia - Arch Linux..?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Nvidia - Arch Linux..? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir heute eig. den 535.xx Treiber herunterladen, was auch geklappt hat, aber der ging nicht (grafik total verschwommen und alles)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xxwin1093, 25. August 2023.

1. xxwin1093
    xxwin1093 Gast

Hallo,

ich wollte mir heute eig. den 535.xx Treiber herunterladen, was auch geklappt hat, aber der ging nicht (grafik total verschwommen und alles) und jz wollte ich diesen hier wieder nehmen: nvidia-470xx-utils

Folgendes habe ich in das Terminal eingegeben:

Und dann kommt diese Fehlermeldung:

:: nvidia-470xx-utils und nvidia-utils stehen miteinander in Konflikt (nvidia-libgl). nvidia-utils entfernen? [j/N] j

Fehler: Vorgang konnte nicht vorbereitet werden (Kann Abhängigkeiten nicht erfüllen)

:: Entfernen von nvidia-utils verletzt Abhängigkeit »nvidia-utils=535.104.05«, benötigt von nvidia

==> WARNUNG: Konnte die erstellten Pakete nicht installieren.

:)

Thema:

Problem mit Nvidia - Arch Linux..?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Nvidia - Arch Linux..? - Similar Threads - Problem Nvidia Arch

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Problem mit Nvidia - Arch Linux..? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden