Nvidia Grafikkarte Problem?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Grafikkarte Problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe seit heute ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich lass mein Bildschirm(1920x1080) deshalb gerade über den integrierten "Intel... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Firefox44, 17. Februar 2021.

  1. Firefox44
    Firefox44 Gast

    Also,

    ich habe seit heute ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich lass mein Bildschirm(1920x1080) deshalb gerade über den integrierten "Intel Graphics" laufen.

    Das Problem:

    Wenn ich den Geräte-Manager aufrufe wird meine Grafikkarte(Gtx960 4Gb) angezeigt, allerdings mit einem Ausrufezeichen. Unter Eigenschaften wird mir der Fehlercode 43 angezeigt. Daraufhin hab ich im Internet nach einer Lösung gesucht und viele Webseiten behaupteten das Problem zu lösen indem man den Treiber neu installiert. Das hab ich auch getan auf der offiziellen Webseite von Nvidia, aber das Problem blieb bestehen. Auch Windows ist auf dem neuesten Stand was Updates betrifft. Dann hab ich gelesen, dass man die Grafikkarte im Geräte-Manager deinstallieren soll mit den Treibern. Dass hab ich auch getan, nun wird mir aber gar keine Grafikkarte mehr angezeigt. Daraufhin hab ich mir erneut den neusten Treiber gedownloaded und versucht zu installieren, leider ohne Erfolg, denn die Systemkompatibilität schlägt nun fehl.

    Was soll ich jetzt tun? Wie bekomme ich meine Grafikkarte zum Laufen?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Grafikkarte Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden