Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in anderen Formenauch und zwar das mein LaptopNvidia Optimus hat und wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung vsync... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von gaming111, 20. November 2022.

1. gaming111
    gaming111 Gast

Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in anderen Formenauch und zwar das mein LaptopNvidia Optimus hat und wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung vsync aktiviere, geht es nicht, wenn ich aber im spiel( wenn) dann geht es oder per RTSS Schale sync aber sonst nicht würde es gerne aktivieren, aber es lässt sich nicht, da der Kommentar in einen anderen Forum von 2014 ist frag ich mich gibt es in zwischen eine Lösung, warum das nicht funktioniert habe schon die IGPU deaktiviert, dann geht die CPU auf 100% selbst bei einen spiel vom Jahre 2000 und ich habe ingame nur 10 bis 15 FPS habe schon in Windows und in der Nvidiasystemsteuerung da, wo mir auch angezeigt wird, seit über 2 Jahre fast das Windows die Einstellungen verwaltet und ich die Meldung nicht mehr wegbekommen, egal ob Treiber neu installieren oder windows neu installieren oder spiel neu installieren

:)

2. Anakin
    Anakin Gast

Nvidia Systemsteuerung Laptop Reiter "Anzeige" fehlt

Du wirst sicher ein Laptop mit NVIDIA Optimus haben, wo die Prozessor-GPU das Bild ausgibt.
    Guck mal im Gerätemanager nach, ob 2 Grafikkarten aufgelistet sind.

#3 Anakin
  3. Filmrissverleih
    Filmrissverleih Gast

Bitte um Hilfe der Grafikkartenaktivierung für Notebook Gigabyte G5 KC-5ES1130SD 15,6" Intel Core...

Ist der Nvidia Optimus Treiner installiert?

#3 Filmrissverleih
  4. HisN
    HisN Gast

Nach Windows 10 Clean Install ruckelt die Bildwiedergabe

Optimus-System?

#3 HisN
  5. Flybarless
    Flybarless Gast

G-Sync / V-Sync Durcheinander, Wie G-Sync richtig konfigurieren?

Ich spiele bei meinem 144Hz GSync Monitor mit Gsync und Vsync an in der Nvidia Systemsteuerung. In Game immer Vsync aus.
    Und so läuft es immer perfekt bei mir. Laut Nvidia arbeitet Vsync so eingestellt lediglich als Framelimiter damit die Bildausgabe
    der Graka nicht über die Gsync Range des Monitor hinausgeht und es wieder Tearing gibt.

#3 Flybarless
  6. pope82
    pope82 Gast

Only Streaming PC - Ryzen 1700 oder 8700K

Es gibt einen youtuber namens Optimus vox, der hat Videos zu allem was mit Streaming zu tun hat, auch ndi.

#3 pope82
Thema:

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung? - Similar Threads - Nvidia Optimus Laptop

Forum Datum

Ruckler und wenig fps nach Nvidia Update?

Ruckler und wenig fps nach Nvidia Update?: Habe die Treiber meiner etwas älteren Grafikkarte, Nvidia gtx 970, geupdatet. Jetzt läuft nichts mehr flüssig. Csgo nur noch 60 fps, davor waren es 160 fps. Was kann ich tun um wieder flüssig...
Grafikkarten Heute um 10:43 Uhr

GeForce/Nvidia Grafikkarten?

GeForce/Nvidia Grafikkarten?: Hi kann mir jemand erklären wie das mir den Nvidia Grafikkarten funktioniert ? 1. Es gibt ja mehrere Reihen z.b die 10,20,30,40 haben dir etwas mit dem Erscheinungsdatum oder der Leistung zutuhen...
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Nvidia: Welcher Grafikkarten-Hersteller ist am besten?

Nvidia: Welcher Grafikkarten-Hersteller ist am besten?: Ich will mir die neue Grafikkarte Nvidia GeForce RTX 4080 kaufen. Welchen Hersteller von Custom-Modellen findet Ihr am besten und warum?...
Grafikkarten Freitag um 10:03 Uhr

Nvidia weißer Schriftzug leuchtet in der mitte rot?

Nvidia weißer Schriftzug leuchtet in der mitte rot?: Hab das Bild angehängt wisst ihr vielleicht was das ist und wie oder ob man das beheben kann ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-weisser-schriftzug-leuchtet-in-der-mitte-rot
Grafikkarten Mittwoch um 10:42 Uhr

Wie lange hält die Nvidia gt1030?

Wie lange hält die Nvidia gt1030?: Hallo, habe eine Nvidia gt1030 im PC verbaut seit ca. 2017/2018 wo sich ein paar weissen Linien auf der Oberfläche langsam braun färben. Die Karte kann unter Windows und Linux Bild...
Software & Treiber 21. November 2022

Wie viel kann ich für eine gebrauchte nvidia geforce gtx 980 verlangen?

Wie viel kann ich für eine gebrauchte nvidia geforce gtx 980 verlangen?: Ich meine gebrauchte nvidia geforce gtx 980 auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Hab keinerlei Zubehör (falls es welches gibt idk) oder Originalverpackung dazu. Die kam eingebaut in mein PC als ich...
Grafikkarten 18. November 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese 10 Spiele stoßen diese Woche hinzu

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese 10 Spiele stoßen diese Woche hinzu: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese 10 Spiele stoßen diese Woche hinzu GeForce Now ist auch Bestandteil des Samsung Gaming Hub für den TV. Ein Update für Samsung Smart TVs folgt im Laufe des...
User-Neuigkeiten 17. November 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: 10 neue Spiele und digitale GeForce-Now-Geschenkkarten

Nvidia GeForce Now Thursday: 10 neue Spiele und digitale GeForce-Now-Geschenkkarten: Nvidia GeForce Now Thursday: 10 neue Spiele und digitale GeForce-Now-Geschenkkarten Wer so eine Karte erhält, kann sie für eine Mitgliedschaft seiner Wahl einlösen, sei es eine...
User-Neuigkeiten 10. November 2022

Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel?

Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel?: Hallo, Weis jemand wieso ich so wenige Einstellungen im NVIDIA Control Panel habe? Ein Freund von mir hat viel mehr. [ATTACH]...
Grafikkarten 7. November 2022

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?: Ich suche momentan eine Neue Grafikkarte weil AMD einfach nur SCHLECHT ist, Jedesmal fehlermeldungen egal wie man die Radeon 5700XT einstellt, jedesmall crashes pc abstürze und so weiter.... würde...
Grafikkarten 5. November 2022

Wie installiere ich Nvidia gt1030 Treiber unter Windows 7?

Wie installiere ich Nvidia gt1030 Treiber unter Windows 7?: Windows 7 stürzt ab sobald ich den GT 1030 Treiber installiere. Was soll ich tun? Mein super schneller Monster - Gaming PC: Windows 7 64 Bit Home... Ryzen3 1200 Nvidia gt1030...
Software & Treiber 4. November 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele stoßen diese Woche hinzu

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele stoßen diese Woche hinzu: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele stoßen diese Woche hinzu Das heißt, es stoßen neue Spiele zum Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now hinzu. 26 neue Titel sind es übrigens im ganzen November...
User-Neuigkeiten 3. November 2022

Nvidia DLSS 3: Weitere Spiele unterstützen die Technologie

Nvidia DLSS 3: Weitere Spiele unterstützen die Technologie: Nvidia DLSS 3: Weitere Spiele unterstützen die Technologie DLSS 3 steht nur an den neuen GeForce RTX 40 zur Verfügung und ergänzt im Wesentlichen eine neue Funktion, die nicht nur das gewohnte...
User-Neuigkeiten 3. November 2022
Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden