Nvidia / intel problem bitte hilfe!?

Diskutiere und helfe bei Nvidia / intel problem bitte hilfe!? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute c: ich hätte da eine frage, ich hab vor 2-1 Jahr ein Gebrauchten Laptop gekauft und es ist eine Nvidia 820M und eine Intel grafikkarte drinne... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gyu3nho, 19. September 2023 um 10:02 Uhr.

1. Gyu3nho
    Gyu3nho Gast

Hey Leute c: ich hätte da eine frage, ich hab vor 2-1 Jahr ein Gebrauchten Laptop gekauft und es ist eine Nvidia 820M und eine Intel grafikkarte drinne (soweit ich weiss) mein Laptop Läuft mit der Intel Grafikkarte rum und Bei Spielen kann es oftmals Hänger geben weil der Laptop schon etwas älter ist und wir nunmal nicht ein neuen Kaufen können.. Kommen wir zu denn mehreren Infos zu meinen Problem.. ich gucke ob ich immer neue treiber updates hab und es steht bei Nvidia das die Karte offline ist. Bei der Intel Karte steht online.. Ich würde gerne in Nvidia Umstellen vielleicht ist es etwas besser für mein Laptop(?) hat vielleicht Jemand da draussen Profi oder jemand der ahnung hat eine lösung wie ich das problem lösen kann? Wäre für Jeden Kommi sehr dankbar! Lg

:)

2. Digitalcluster
    Digitalcluster Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *update*

hallo. bin vor einigen tagen auf diese anleitung hier getroffen.
    alles nach anleitung gemacht, (auch win neu aufgesetzt) leider funzt es bei mir nicht.

bitte um hilfe

Mein sys win 7 ultimate x64
    gigabyte ga-ep45-ds3p
    intel q9550
    4gb speicher
    ati 6950 hauptkarte pcie slot 1
    nvidia 9600gt pcie slot 2

Benutzte software
    amd ccc 11.8 beta
    nvidia 258.69 beta
    physx 9.10.0514
    physx mod 1.04ff

danke im voraus

#3 Digitalcluster
  3. Maxiking3000
    Maxiking3000 Gast

Windows 8.1 und Umschaltbare Grafik im Notebook

Hi, ich habe das Problem dass fallout 4 beim starten nur kurz schwarz wird und sich dann schließt. ich habe einen Windows 8 PC und habe schon mehrer Wege gefunden die aber nicht zu windows 8 gepasst haben. Ich suche die "umschaltbaren Grafik Anwendungseinstellungen" das ich anscheinend nur noch dort das problem beheben könnte. Da es sich nicht um nividia und amd handelt sondern INTEL weiß ich nicht wie ich das spiel von "Nicht zugeordnet" zu "Hochleistung" ändere.
    ich weiß nicht mehr was ich sonst noch versuchen kann, deshalb bitte ich um Hilfe.

#3 Maxiking3000
  4. DARPA
    DARPA Gast

Problem beim Inbetriebnahme einer M2....bitte um Hilfe

1. Die MX300 ist nur eine SATA M.2 - ist also keinen deut schneller als die MX200

2. Bei deinem Board ist der M.2 Platz mit SATA Port 0 und 1 geshared. Wenn du also also eine M.2 einbaust, werden diese SATA Ports deaktiviert. Hängt eine Platte da dran, wird sie dann nicht mehr erkannt. Also wenn du die M.2 wirklich nutzen willst, musste die anderen Festplatten umklemmen.

#3 DARPA
  5. MasterQuad
    MasterQuad Gast

Der Fall 5700XT

AW: Der Fall 5700xt.

Liest hier vielleicht jemand vom lieben PCG-Team mit. Welche Erfahrungen hattet Ihr? Gibt es evtl. ein Workaround? Mit dem roten Lager habe ich seit 15 Jahren nicht mehr gespielt. Nun nach langer Zeit von grün zu rot, mal was neues alleine schon weg dem altbackenem Treiberoverlay von Nvidia *Zwinker ;). Es gibt tausende da draußen mit meinem Problem. Bitte um Hilfe. Evtl. reicht irgendwo ein Klick... Das wäre ein Traum.

#3 MasterQuad
  6. Haxe 18
    Haxe 18 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *update*

Ich bitte dringend um Hilfe!!!!!!!!!!!
    Ich hab alles so gemacht wie in dem Tutorial auf Seite 1 aber ohne den Schritt 6 kann ich das Nvidia Contol Center nicht einmal öffnen. Habe den neusten Treiber für meine GT440 und meine 5870 installiert und den Hybrid Mod 1.05ff benutzt.

#3 Haxe 18
Thema:

Nvidia / intel problem bitte hilfe!?

Die Seite wird geladen...

Nvidia / intel problem bitte hilfe!? - Similar Threads - Nvidia intel problem

Forum Datum

Auf was muss Ich achten wenn Ich meinen PC von Intel&Nvidia auf AMD umrüste?

Auf was muss Ich achten wenn Ich meinen PC von Intel&Nvidia auf AMD umrüste?: Hallo, Ich rüste meinen PC von Intel auf AMD um und frage mich nun auf was ich zu achten habe. Meine Specs vor dem Upgrade: Intel i7 7700k Gtx 1070 Strix Msi z170 aGaming Pro 16gb ddr4 ram...
Prozessoren 6. September 2023

PC-Upgraden, welche Komponenten 2023 Nvidia / Intel?

PC-Upgraden, welche Komponenten 2023 Nvidia / Intel?: Hi! Ich habe aktuell eine GTX 1070 und einen i7-6700K mit irgendeinem alten MSI Mainboard. Ich würde gerne als erstes mein Mainboard upgraden, dann CPU und GPU & Arbeitsspeicher. Budget für...
Mainboards 8. August 2023

Welches Mainboard für NVIDIA 4070TI wenn ich meine veraltete CPU intel core i7-8700K...

Welches Mainboard für NVIDIA 4070TI wenn ich meine veraltete CPU intel core i7-8700K...: Ich habe zurzeit das AsROCK Z370 Extreme4 als Mainboard, dieses verwendet jedoch PCI 3.0 für den Grafikkarten slot. Da die 4070TI PCI 4.0 benötigt wird das zum Perfomance Bottleneck. Leider haben...
Prozessoren 31. Mai 2023

Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten?

Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten?: Wenn würdet ihr beim Kauf bevorzugen https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-vs-amd-vs-intel-grafikkarten
Grafikkarten 11. April 2023

AMD vs Intel? AMD vs NVIDIA?

AMD vs Intel? AMD vs NVIDIA?: Hallo zusammen! Ich habe diese Frage bereits gestellt aber doppelt hält besser und ich bin mir immer noch nicht sicher. Ich werde mir einen PC zusammenbauen und frage mich ob man für Gaming eher...
Prozessoren 14. Februar 2023

Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen?

Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen?: Also ich will Element 3D für mein After effects herunterladen, aber es lässt sich nicht öffnen, da anscheinend meine Grafikkarte nicht passt, laut der Q&A in der infobox dieses videos:...
Grafikkarten 10. Januar 2023

Reicht mir eine Nvidia Rtx 3060tiit Intel i5 12400F?

Reicht mir eine Nvidia Rtx 3060tiit Intel i5 12400F?: Hallo, ich möchte einen 1200€ Gaming Pc kaufen und weiß nicht, ob die Leistung reicht für mich. Ich möchte mit dem PC ein paar Racing Games wie Dirt Rally 2.0 (am liebsten auf maxed Grafik...
Stromversorgung 22. Oktober 2022

[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?

[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?: Hey Ich habe öfters bei AMD gehört das die immer Treiber Bugs haben soll stimmt das? Und welcher Treiber ist Stabiler Intel AMD oder NVIDIA? [UMFRAGE] Gruß FlyingCat972...
Software & Treiber 16. Oktober 2022

Reicht der Intel Core I5-8400 und NVIDIA GeForceü RTX 2070 für das Streaming für Fifa 23...

Reicht der Intel Core I5-8400 und NVIDIA GeForceü RTX 2070 für das Streaming für Fifa 23...: Wollte mal wissen ob das noch reicht, weil ab und zu ist die CPU auf 100% Auslastung...
Prozessoren 10. Oktober 2022

Intel vs AMD / NVIDIA vs AMD? wie siehts aktuell aus?

Intel vs AMD / NVIDIA vs AMD? wie siehts aktuell aus?: Moin, ich habe vor mir demnächst einen PC zusammen zu bauen. Prinzipiell weiß ich sehr gut Bescheid was Hardware angeht, zumindest in der Theorie. Die aktuelle Marktlage habe ich aber lange nicht...
Prozessoren 7. Oktober 2022

Intel AMD Nvidia?

Intel AMD Nvidia?: Welche Marke mögt ihr am liebsten ? https://www.gutefrage.net/frage/intel-amd-nvidia
Prozessoren 2. Juli 2022

Wann kommt die neue Intel Generation und die neue Nvidia Karten?

Wann kommt die neue Intel Generation und die neue Nvidia Karten?: Ich bin beim Überlegen ob ich mir eine Intel CPU oder eine AMD CPU holen soll, weil es kommen ja anscheinend neue AMD CPUs und Intel CPUs und da wollte ich fragen was soll ich nehmen AMD oder...
Prozessoren 29. Juni 2022

Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?

Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?: Wäre der PC gut oder eher schlecht?Ist der PC dann überhaupt leise oder laut? P.s. mit 16GB RAM...
Grafikkarten 2. Februar 2022
Nvidia / intel problem bitte hilfe!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden