physix

Diskutiere und helfe bei physix im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey.....sagt mal lohnt es sich zu meiner hauptgraka (gtx280) eine karte rein für physix reinzubauen???dachte da so an eine 9600 aufwärts....... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maggo, 14. Juli 2009.

1. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515

hey.....sagt mal lohnt es sich zu meiner hauptgraka (gtx280) eine karte rein für physix reinzubauen???dachte da so an eine 9600 aufwärts.......

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

würde jetzt mal sagen das es sich net arg lohnt..

#2 robert_t_offline, 14. Juli 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    die gtx280 hat doch physx und ist stark genug

#3 Agent Smith, 14. Juli 2009
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    jo würde ich auch sagen.

#4 K_Germany, 14. Juli 2009
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Wenn die Gerüchteküche stimmt wird PhysX von DX11 abgelöst.. also zukunftssicher wäre das aufrüsten nicht unbedingt

Wie oben schon erwähnt.. reicht deine jetzige Karte für PhysX absolute. ;)

6. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    83515

ok...dankeschön...dann wird das geld anderwertig verwendet^^.....war nur so ein gedanke;da ich mit meinem board kein sli machen kann dachte ich halt an so etwas......

7. Jan565
    Jan565 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Ich habe es hinbekommen Physix zu nutzen OHNE den Virtuellen Monitor! Ich weiß noch nicht genau wie, aber es Funktioniert bei mir. Ich habe es mit dem 3Dmark Vantage getestet und mit FluidMark.

Bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe das so gemacht wie in der Anleitung, dann den Virtuellen Monitor ausgeschaltet, Physix aus und dann Physix wieder an. Werde es aber mal genauer Testen noch. Auf jeden Fall gibt es ihrgenwie eine Möglichkeit es auch ohne den nervigen Virtuellen Monitor zu nutzen.

#3 Jan565
  8. BrAiNsT0rM3R
    BrAiNsT0rM3R Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

@Klizzix was das problem mit den FPS in Batman agneht, in welcher einstellung hast du Physix? Bei mir war das Problem wenn ich sie auf *niedrig* oder *mittel* eigestellt hatte, war das Game unspielbar ruckelig. Auf *miximal* also hohe Physix leistung läufts mit rund 60 FPS, probier da mal durch *Zwinker ;)

Mirro's Edge nutzt wenn ich mich recht entsinne CPU-Physix, dieses lässt sich aber nur in Verbindung mit der 'Nvidea grafikkarte' aktivieren. Die Physix Karte liegt brach. Bin mir was das angeht aber nicht mehr zu 100% sicher, da müsste ich erstmal installen und nachsehen.

vil weis Gordon ja mehr*Zwinker ;)

#3 BrAiNsT0rM3R
  9. Jan565
    Jan565 Gast

Ich frage mich was brauch um es ohne Physix auf max zu zocken! Hoffentlich reicht eine 5850 aus.

Physix werde ich dann nachher auch mal Testen. Aber ich glaube nicht das es so gut laufen wird.

#3 Jan565
  10. Jan565
    Jan565 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Meine 5850 mit meiner 8800GTS als Physix... ich weiß ich sollte mein PC mal wieder entstauben *Zwinker ;)

#3 Jan565
  11. ktcTobi
    ktcTobi Gast

Hallo,

ich hab ne hd6950 verbaut und eine gtx280 als physix und hab eine frage dazu
    wenn ich mit windows+P "nur computer" auswähle bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist.
    wenn ich jetzt mit windows+P "erweitert" auswähle kommt diese Meldung nicht und ich komme in die NVIDIA Systemsteuerung.
    Ich hab die Einstellungen von NVIDIA (Physix An) während der Einstellung "Erweitert" eingestellt und wechsle dann wieder auf "nur Computer".
    Ist die Einstellung dann verloren bzw Physix aus oder speichert er das ab?

#3 ktcTobi
Thema:

physix

Die Seite wird geladen...

physix - Similar Threads - physix

Forum Datum

PhysiX mit ATI möglich?

PhysiX mit ATI möglich?: Hallo Community, Ja wie die Überschrift schon sagt^^ Ich hab die Idee eine übriggebliebene 9800gx² als PhysiX-Karte zu meiner ATI HD6970 zu stecken. Hab da Sachen gefunden das es mit nen paar...
Grafikkarten 12. Juli 2011

Ati5870 u. Physix

Ati5870 u. Physix: hi leute... Wollte mal fragen ob es was bringt wenn ich zu meine Ati5870 noch ne GTX260 als Physix karte in mein sys mit einbringe? Mein sys besteht aus nem i7 930@4,0GHz,12Gb DDR3 1600MHz...
Grafikkarten 3. September 2010

2x ATI 3870x2 // Kann man eine nur für Physix nutzen?

2x ATI 3870x2 // Kann man eine nur für Physix nutzen?: Wie Ihr schon am Threadtitel seht frage ich mich, ob das Geht . ich habe 2 x die ATI 3870x2 im System verbaut und möchte nun eine nur zur Physix berechnung nehmen. Geht das ? Aktuell sind...
Grafikkarten 13. Dezember 2009
physix solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden