physix

Diskutiere und helfe bei physix im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey.....sagt mal lohnt es sich zu meiner hauptgraka (gtx280) eine karte rein für physix reinzubauen???dachte da so an eine 9600 aufwärts....... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maggo, 14. Juli 2009.

  1. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515

    hey.....sagt mal lohnt es sich zu meiner hauptgraka (gtx280) eine karte rein für physix reinzubauen???dachte da so an eine 9600 aufwärts.......
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    würde jetzt mal sagen das es sich net arg lohnt..
     
    #2 robert_t_offline, 14. Juli 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    die gtx280 hat doch physx und ist stark genug
     
    #3 Agent Smith, 14. Juli 2009
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    jo würde ich auch sagen.
     
    #4 K_Germany, 14. Juli 2009
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Wenn die Gerüchteküche stimmt wird PhysX von DX11 abgelöst.. also zukunftssicher wäre das aufrüsten nicht unbedingt

    Wie oben schon erwähnt.. reicht deine jetzige Karte für PhysX absolute. ;)
     
  7. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515

    ok...dankeschön...dann wird das geld anderwertig verwendet^^.....war nur so ein gedanke;da ich mit meinem board kein sli machen kann dachte ich halt an so etwas......
     
Thema:

physix

Die Seite wird geladen...

physix - Similar Threads - physix

Forum Datum

PhysiX mit ATI möglich?

PhysiX mit ATI möglich?: Hallo Community, Ja wie die Überschrift schon sagt^^ Ich hab die Idee eine übriggebliebene 9800gx² als PhysiX-Karte zu meiner ATI HD6970 zu stecken. Hab da Sachen gefunden das es mit nen paar...
Grafikkarten 12. Juli 2011

Ati5870 u. Physix

Ati5870 u. Physix: hi leute... Wollte mal fragen ob es was bringt wenn ich zu meine Ati5870 noch ne GTX260 als Physix karte in mein sys mit einbringe? Mein sys besteht aus nem i7 930@4,0GHz,12Gb DDR3 1600MHz...
Grafikkarten 3. September 2010

2x ATI 3870x2 // Kann man eine nur für Physix nutzen?

2x ATI 3870x2 // Kann man eine nur für Physix nutzen?: Wie Ihr schon am Threadtitel seht frage ich mich, ob das Geht . ich habe 2 x die ATI 3870x2 im System verbaut und möchte nun eine nur zur Physix berechnung nehmen. Geht das ? Aktuell sind...
Grafikkarten 13. Dezember 2009
physix solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden