phpMyAdmin - Kein Aufruf möglich

Diskutiere und helfe bei phpMyAdmin - Kein Aufruf möglich im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, ich habe ein Problem. Und zwar bekomme ich seit gestern mein phpMyAdmin nicht mehr gestartet. Meine Managmentsoftware ist XAMPP. Anfangs... Discussion in 'Software & Treiber' started by Kingston King, Dec 5, 2011.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hallo Jungs,

ich habe ein Problem.
    Und zwar bekomme ich seit gestern mein phpMyAdmin nicht mehr gestartet.
    Meine Managmentsoftware ist XAMPP.

Anfangs funktionierte es nicht, weil TeamViewer lief.
    Aber jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung von meinem Browser (Firefox 8.0.1):

Ich weiß nicht was ich da tun kann :s
    Hat mit da jemand einen Rat?

XAMPP habe ich schon x-mal neu gestartet, sowie den Dienst mySQL...

Gruß
    Danii

#1 Kingston King, Dec 5, 2011
  2. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Wie gut, dass ich so intelligent bin.
    Vielen dank für deine Hilfe :D

Problem gesucht, gefunden, gelöst :)

#2 Kingston King, Dec 5, 2011
Thema:

phpMyAdmin - Kein Aufruf möglich

Loading...

phpMyAdmin - Kein Aufruf möglich - Similar Threads - phpMyAdmin Aufruf

Forum Date

Google Messages: Warnung beim Aufruf von Links unbekannter Absender

Google Messages: Warnung beim Aufruf von Links unbekannter Absender: Google Messages: Warnung beim Aufruf von Links unbekannter Absender Google scheint nun eine kleine Neuerung einzuführen, die für die Sicherheit sorgen soll. Bekommt man eine RCS- oder...
User-Neuigkeiten Apr 8, 2024

AVM FRITZ!Box: Lieber IP-Aufruf als fritz.box

AVM FRITZ!Box: Lieber IP-Aufruf als fritz.box: AVM FRITZ!Box: Lieber IP-Aufruf als fritz.box Schon damals haben wir auf mögliche Probleme mit der FRITZ!Box von AVM hingewiesen, da diese intern in eurem Netzwerk unter fritz.box erreichbar ist....
User-Neuigkeiten Feb 6, 2024

Lenovo Smart Display: Nutzer haben Probleme beim Webseiten-Aufruf

Lenovo Smart Display: Nutzer haben Probleme beim Webseiten-Aufruf: Lenovo Smart Display: Nutzer haben Probleme beim Webseiten-Aufruf Derzeit wird bei der Aktivierung der Funktion bei Nutzern eine Information eingeblendet, dass der Aufruf von Webseiten für das...
User-Neuigkeiten Feb 8, 2022

Windows 10: BIOS-Aufruf funktioniert nicht

Windows 10: BIOS-Aufruf funktioniert nicht: Tach allerseits, mein Board (Gigabyte H170-HD3) hat den Geist aufgegeben u. wurde ersetzt durch Gigabyte Z270P-D3. Wie schon beim erstgenannten Board komme ich auch hier einfach nicht ins...
Windows 10 Jul 6, 2018

Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein.

Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein.: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein. Sie lassen sich dann weder benutzen noch schließen. Erst durch Aufrufen des Task-Managers wird die Blockade aufgehoben und die...
Windows 10 Jul 25, 2017

Windows 10: Shut Down Fehler nach BIOS Aufruf

Windows 10: Shut Down Fehler nach BIOS Aufruf: Hallo, sorry wegen meines vielleicht schlecht gewählten Titels, aber mir fällt nix besseres ein. Folgendes: Schnellstart ist bei mir aktiviert. Wenn ich den PC am Abend normal runterfahre und am...
Windows 10 May 8, 2017

CrashSafari lässt iOS und OS X durch Aufruf eines Links mit Safari abschmieren

CrashSafari lässt iOS und OS X durch Aufruf eines Links mit Safari abschmieren: CrashSafari lässt iOS und OS X durch Aufruf eines Links mit Safari abschmieren Der Aufruf eines Links genügt, um Safari oder das ganze System zum Absturz zu bringen. Hervorgerufen wird der Crash...
User-Neuigkeiten Jan 25, 2016

Ein letzter (verzweifelter) Aufruf...

Ein letzter (verzweifelter) Aufruf...: Es ist soweit! Auch ich verliere almählich den Glauben, dass das noch irgendwie was werden könnte mit der LAN.:confused::cry: Ich versteh es nicht, alle haben öfter nach einer LAN oder einem...
LANs 2009 Sep 9, 2009

phpMyAdmin Probleme

phpMyAdmin Probleme: Hallo, ich hab ein Problem mit der mysql. Fatal error: Call to undefined function: mysql_connect() in /var/www/Ackermann/HP/test/index.php on line 22 Des kommt und in der Index steht bei...
Webmaster Support, Scripts, etc Jun 28, 2008
phpMyAdmin - Kein Aufruf möglich solved

Users found this page by searching for:

1. phpmyadmin keine Verbindung zu dem Server unter localhost aufbauen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice