Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein. Sie lassen sich dann weder benutzen noch schließen. Erst durch Aufrufen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 25. Juli 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein. Sie lassen sich dann weder benutzen noch schließen. Erst durch Aufrufen des Task-Managers wird die Blockade aufgehoben und die Dateien lassen sich wieder nutzen.
    Was kann das für eine Ursache haben?
    Vielen Dank für Hinweise.
     
  2. filthybase
    filthybase Gast

    MEMORY_MANAGEMENT: Andere Ursachen?

    Hallo,

    gestern Abend startete ich meinen Rechner und circa 10 Sekunden, nachdem ich am Desktop war, gab es einen MEMORY_MANAGEMENT Bluescreen. Ich kenne hier folgende grobe mögliche Ursachen:
    • North-Bridge-Schaden (CPU)
    • RAM-Schaden
    • Mainboard-Schaden
    In dem Moment war ich ein wenig schockiert, da ich Board und RAM nach selbstverschuldetem Schaden vor einem halben Jahr austauschen musste. Jedoch scheint nach gründlichen Tests und einem darauffolgenden 13-stündigen Dauerbetrieb alles in Ordnung zu sein. Daher meine Frage:

    Gibt es andere Ursachen für diesen Bluescreen (evtl. sogar Software-Fehler)?
     
  3. User
    User Gast
    Windows Ursache? bin mir nicht sicher

    Guten Tag!

    NORTON wird wohl die Ursache sein.

    Siehe
    hier!
     
  4. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  5. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
Thema:

Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. entfernen benutzername bei word aufruf

    ,
  2. wird twitch studio von norton erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden