Ein letzter (verzweifelter) Aufruf...

Diskutiere und helfe bei Ein letzter (verzweifelter) Aufruf... im Bereich LANs 2009 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist soweit! Auch ich verliere almählich den Glauben, dass das noch irgendwie was werden könnte mit der LAN.:confused::cry: Ich versteh es nicht,... Dieses Thema im Forum "LANs 2009" wurde erstellt von _schulle_, 9. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Es ist soweit! Auch ich verliere almählich den Glauben, dass das noch irgendwie was werden könnte mit der LAN.:confused::cry:
    Ich versteh es nicht, alle haben öfter nach einer LAN oder einem Treffen geschrieen, nie wurde es was weil niemand das Ruder in die Hand nam, jetz haben wir (ich) uns viel Arbeit gemacht und was auf die Beine gestellt, und ihr lasst uns im Stich. Wo ist das Problem?:mad:
    Ich gebe euch noch Zeit bis Sonntag Abend, 13.09.; 0000 Uhr, auch wenn die Anmeldefrist von Spacey auf den 20. verlegt wurde, lege ich jetzt wieder Sonntag als letzte Frist, hab eh keine Hoffnung, dass die eine Woche was bringt. Wenn das jemand anders sieht, kann er dazu heir seine FUNDIERTE Meinung äußern...
    Montag wird es dann was offizielles meinerseits geben, wie es weiter geht...:confused:

    Lg _schulle_...
     
  2. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869

    hi, das ist an mir vorbei gegangen. kannst du mal paar eckdaten nennen? (wo und wann?)
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  4. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ah alles klar, danke.

    da kann ich leider nicht, schade
     
  5. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    hmm vll muss man bei der nächsten lan ... wenn es sie gibt... gleich viel weniger leute
    einplant.. kp ob das geht hab selber noch nie nen event so auf die füße gestellt
     
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ich wäre echt gerne gekommen aber die Location ist mir leider zu weit weg ;)
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich schliesse mich da steffen an..leider -.- wäre sonst gerne gekommen auch weils ne fahrgemeinschaft gab..aber dann ist das geld wieder die sache die mir n strich durch die rechnung macht..
     
    #7 robert_t_offline, 10. September 2009
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    ich dachte du fährst bei ackermann mit?
     
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hatte da noch nichts konkretes besprochen..weil ich auch noch nicht weis wie es da dann aussieht vom zeitlichen her..ich plane net so weit ;)
     
    #9 robert_t_offline, 10. September 2009
  10. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Etwas weiter im Süden würde es für Schweitzer & Österreicher einfacher sein..
    Ich hätte auf jeden Fall Lust, müsste aber öffentlich fahren und das ist doch etwas zu weit weg.. Baden-Württemberg bzw Bayern wäre perfekt.. :p
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ja da haben wir wieder mal das leidige thema der location... jetzt ist es vom sueden aus schlecht zu erreichen, wenn es in bayern sein sollte kommt aus dem norden keiner.
    wir sollten lieber froh sein, dass sich _schulle_ da so sehr reinkniet und die LAN fast im alleingang organisiert hat.
    also leute ANMELDEN da... denn wenn das jetzt nichts wird, dann wirds nie was, egal wo das stattfinden sollte
     
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    wirr0... noch son ding und ich lass ALLES fallen. solangsam hab ich die schnauze voll von eurem rumgeheule wegen der Location! Entweder es passt und du kommst oder es passt nicht und ihr haltet die klappe! als wenn ich nix besseres zu tun hab ne location 100 oder 150 km weiter südlich zu organisieren...
     
  13. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Das war mein erster und einziger comment zum thema LAN..
    Diese "Drohung" ist doch etwas übertrieben.. bitte vergiss meinen Beitrag und nimm es dir nicht zu Herzen.. ;)

    Für mich: leider nicht möglich.. bin ruhig.. und weiterhin viel Erfolg!

    Editiert von _schulle_:
    Sorry, war auch nicht nur gegen dich, aber ich hab diesen Satz oft genug (und gelegentlich auch weniger nett) gehört, und das war grad der Auslöser, bitte nimm das nicht persönlich.
     
    #13 wirr0, 10. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2009
  14. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    ja is ja auch gut..
    ABER: schulle und der ganze Rest der Bande haben sich wörtlich den AR$CH aufgerissen, damit das klappt.. und wenn man dann ständig hört (jetzt nicht nur von dir wirr0) "boah ey sooo weit weg... neee mach ich nich" ... dann is doch klar das irgendwann mal die Nerven blank liegen...
     
  15. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Sowas weiß man allerdings vorher und man kann damit rechnen dass so etwas kommt. Sorry, aber so ist es doch immer und so wird es immer bleiben. ;) Das ist der Mensch.
    Das alles gibt einem nicht das Recht ausfallend zu werden...

    Editiert von _schulle_:
    Das war allenfalls ein deutlicher Ton und nicht ausfallend. Ich wollte damit nur deutlich machen das ich hier derartige Kommentare nicht Wünsche, dafür gibt es andere Threads. Ansonsten verweise ich auf ChriBus Beitrag.
     
    #15 D!abloSV, 10. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2009
Thema:

Ein letzter (verzweifelter) Aufruf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden