Pc wird heißer durch neuen (größeren Monitor)?
Diskutiere und helfe bei Pc wird heißer durch neuen (größeren Monitor)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mir letztens einen neuen (gebrauchten) Monitor angeschafft. Der alte war ein normaler 24" 60Hz Bildschirm ohne Schnickschnack,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ludescas, 29. Dezember 2020.
Thema:
Pc wird heißer durch neuen (größeren Monitor)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc wird heißer durch neuen (größeren Monitor)? - Similar Threads - heißer größeren Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel?CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel?: Moin,
Mir ist gestern aufgefallen, dass die CPU sobald ich zum Beispiel Fortnight starte, während des startens so auf 65-70 Grad geht, nach ein paar Sekunden im game legt sich diese wieder so auf...
|
Prozessoren | 28. August 2024 |
CPU Temperatur 1 - 2 Kerne immer heißer?CPU Temperatur 1 - 2 Kerne immer heißer?: Ich habe bei meinem PC einen Intel i7 14700k verbaut und einen Darkrock 4 Lüfter drauf.
der Pc läuft auch super und stabil. Lediglich in ESO habe ich oft das Problem das 2 von den Kernen von den...
|
Prozessoren | 29. Februar 2024 |
Der 3,4,5,6 Kern meiner CPU wird deutlich heißer als der rest?Der 3,4,5,6 Kern meiner CPU wird deutlich heißer als der rest?: Moin, mir ist soeben aufgefallen das der 3,4,5,6 Kern mal bis zu 10 Grad heißer wird als die restlichen 10 Kerne der insgesamt. 14 Kerne. Woran kann das liegen? Hat meine CPU irgendein Fehler oder...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2023 |
cpu wird heißer mit dem contact frame?cpu wird heißer mit dem contact frame?: moin, hatte gestern denn contact frame von thermal grizzly für meinen i5-13600k in meinem system verbaut und auch alles ganz genau so montiert und verschraubt wie es auf youtube gezeigt wurde. Nur...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2023 |
CPU Temperatur wird heißer wenn ich einen Chrome-Tab öffne, als in Cinebench unter...CPU Temperatur wird heißer wenn ich einen Chrome-Tab öffne, als in Cinebench unter...: Warum wird meine CPU heißer wenn ich eine Internetseite öffne o.Ä. als wenn ich einen Multicore-Run mit Cinebench R23 mache? Kann mir das jemand erklären?? Meine CPU ist ein 5900X und wird...
|
Prozessoren | 9. Mai 2023 |
Wird der 5800x3d wirklich heißer als der 5700x(Ich weiß der 3d hat 105 Watt tdp und der...Wird der 5800x3d wirklich heißer als der 5700x(Ich weiß der 3d hat 105 Watt tdp und der...: Ich habe einen Deepcool AG 400 BK mit 220 Watt TDP ist das ausreichend?...
|
Prozessoren | 2. Mai 2023 |
Wird der Ryzen 7 5700x heißer als der Ryzen 5 5600x?Wird der Ryzen 7 5700x heißer als der Ryzen 5 5600x?: Ich habe einen Deepcool AK400 BK kühler und wollte wissen,ob der ryzen 7 5700x heißer wird als der 5600x,auch wenn beide die gleiche tdp von 65 Watt haben...
|
Prozessoren | 2. Mai 2023 |
Nach CPU-Wechsel Mainboard heißer?Nach CPU-Wechsel Mainboard heißer?: Hab da nen Gammel-PC für Office und Musik, hab den i5-4570 für einen i5-4690k ausgetauscht, nur ist jetzt das Mainboard ca. 15° heißer, aber halt nur dieselben 80mm CPU- und 120mm Gehäuselüfter....
|
Prozessoren | 28. Dezember 2022 |
Notebook nach neuer Wärmeleitpaste heißer?Notebook nach neuer Wärmeleitpaste heißer?: Hey, ich hab letztens mein Gaming Notebook von innen entstaubt, danach ging alles wieder wunderbar und sogar einigermaßen kühl und die CPU hat sich nicht mehr gedrosselt. Jetzt habe ich zusätzlich...
|
Prozessoren | 26. August 2022 |
Grafikkarte wird heißer?Grafikkarte wird heißer?: Hallo
Habe Bedenken wegen meiner grafikkarte
Seid dem ich ein neues Mainboard habe steigen die Temperaturen im Desktop von 37-40 grad, davor waren es 29-31
Im Spiel 40-57 grad davor waren es...
|
Grafikkarten | 21. August 2022 |
Ryzen 5600x auf einmal heißer als normal?Ryzen 5600x auf einmal heißer als normal?: Als mein PC Neu war (Vor ca. 4 monaten), war die Temperatur der CPU in z.B. GTA 5 ungefähr immer zwischen 44-50 grad und jetzt sind es ca. 51-63 grad. Warum kann sich das aufeinmal so verändert...
|
Prozessoren | 2. Juni 2022 |
Warum wird die Grafikkart heißer als normal?Warum wird die Grafikkart heißer als normal?: Ich habe ein Problem und zwar wird meine Grafikkarte heißer als normal. In Warzone lag die Übergangstemperatur immer bei 90 grad, seit einigen tagen springt die hoch auf bis zu 100 Grad ich weiß...
|
Grafikkarten | 22. September 2021 |
Welcher ist heißer? Athlon 64 3200+ oder Opteron 146?Welcher ist heißer? Athlon 64 3200+ oder Opteron 146?: Ich habe mit Mr_Lachgas eine Diskussion geführt. Er behauptet, dass mein Opteron 146 (Sockel 939, 2GHz, Venus, 67W, 128KB L1, 1MB L2) von natur aus eine höhere temperaturentwicklung hat, als mein...
|
Prozessoren | 14. Juli 2007 |