Pc wird heißer durch neuen (größeren Monitor)?

Diskutiere und helfe bei Pc wird heißer durch neuen (größeren Monitor)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mir letztens einen neuen (gebrauchten) Monitor angeschafft. Der alte war ein normaler 24" 60Hz Bildschirm ohne Schnickschnack,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ludescas, 29. Dezember 2020.

  1. Ludescas
    Ludescas Gast

    Hallo zusammen,

    habe mir letztens einen neuen (gebrauchten) Monitor angeschafft. Der alte war ein normaler 24" 60Hz Bildschirm ohne Schnickschnack, mein neuer ist n 32" WQHD mit 75Hz. Jetzt ebenfalls nicht High-End, aber ne Verbesserung für meine Bedürfnisse. Was mir auffällt ist, dass der PC (wenn ich außen an das Seitenfenster lange) wesentlich wärmer ist. Gut, logisch, die Grafikkarte muss mehr machen, aber dennoch kommt mir das etwas viel vor, was die Hitze angeht. Am Tower selbst habe ich nichts geändert, geschweigedenn die Position oder so. Muss ich mir da sorgen machen was meine Komponenten angeht? Lauter durch die Lüfter, die eigentlich sehr leise arbeiten, ist er auch.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc wird heißer durch neuen (größeren Monitor)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden