Notebook nach neuer Wärmeleitpaste heißer?

Diskutiere und helfe bei Notebook nach neuer Wärmeleitpaste heißer? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab letztens mein Gaming Notebook von innen entstaubt, danach ging alles wieder wunderbar und sogar einigermaßen kühl und die CPU hat sich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von elisas350, 26. August 2022.

  1. elisas350
    elisas350 Gast

    Hey, ich hab letztens mein Gaming Notebook von innen entstaubt, danach ging alles wieder wunderbar und sogar einigermaßen kühl und die CPU hat sich nicht mehr gedrosselt. Jetzt habe ich zusätzlich noch die Wärmeleitpaste getauscht und es kommt mir vor, als ob die CPU wieder heißer wird. Bilde ich mit das ein?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Notebook nach neuer Wärmeleitpaste heißer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden