Grafikkarte wird heißer?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird heißer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe Bedenken wegen meiner grafikkarte Seid dem ich ein neues Mainboard habe steigen die Temperaturen im Desktop von 37-40 grad, davor waren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Monkey441, 21. August 2022.

  1. Monkey441
    Monkey441 Gast

    Hallo

    Habe Bedenken wegen meiner grafikkarte

    Seid dem ich ein neues Mainboard habe steigen die Temperaturen im Desktop von 37-40 grad, davor waren es 29-31

    Im Spiel 40-57 grad davor waren es 38-41

    Meine memory clock verhält sich auch komisch

    810 mhz im Desktop und wen ich ein Spiel starte direkt durchgehend auf 7000 und paar gequetschte mhz

    Meine gpu clock ist auch komisch 139 im Desktop im Spiel geht es direkt durchgehend 2000 mhz

    Meine gpu voltage ist auf 650 wie vorher

    Danke für eure Antworten

    Mfg Monkex

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird heißer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden