Pc spiele stürzen dauernd ab?

Diskutiere und helfe bei Pc spiele stürzen dauernd ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jedes mal wenn ich ein spiel, welches etwas mehr leistung benötigt spielen möchte muss ich extra ein programm öffnen, um alle Lüfter und die der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym1234347, 19. Januar 2024.

1. Anonym1234347
    Anonym1234347 Gast

Jedes mal wenn ich ein spiel, welches etwas mehr leistung benötigt spielen möchte muss ich extra ein programm öffnen, um alle Lüfter und die der grafikkarte auf 100 Prozent zu stellen. Um dann wiederrum zu hoffen das das spiel nicht crashed. An der leistung der hardware sollte es eigentlich nicht liegen, da ich eine geforce 360 ti habe. Meine gpu ist laut taskmanager auch nur bei durchschnitt 50 grad. Teilweise stürtzt mein spiel mehrmals in der stunde und direkt nach dem starten ab. ich denke das ist ein fehler im system beispielsweise das ich zu wenig arbeitsspeicher habe. dies passiert in so gut wie jedem spiel und wie gesagt selbst mit 100 prozent lüfter leistung (teilweise stürtzt sogar der ganze pc ab) spiele: NFS heat, Apex legends, Fortnite, Ark, SnowRunner also eigentlich so gut wie alle

:)

#1 Anonym1234347, 19. Januar 2024
Thema:

Pc spiele stürzen dauernd ab?

Die Seite wird geladen...

Pc spiele stürzen dauernd ab? - Similar Threads - spiele stürzen dauernd

Forum Datum

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:42 Uhr

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:12 Uhr

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Pc spiele stürzen dauernd ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden