Pc nach zurücksetzen treiber installieren?

Diskutiere und helfe bei Pc nach zurücksetzen treiber installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will meinen pc zurücksetzen. Muss ich dannach wieder die Treiber installieren ider passiert das automatisch, da mein pc beim kauf schon alle... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MartinJaspis, 24. Juli 2021.

1. MartinJaspis
    MartinJaspis Gast

Hi, ich will meinen pc zurücksetzen. Muss ich dannach wieder die Treiber installieren ider passiert das automatisch, da mein pc beim kauf schon alle treiber hat. Und woher bekomme ich die treiber?

:)

#1 MartinJaspis, 24. Juli 2021
  2. pseudonymx
    pseudonymx Gast

Nvidia-Treiber zurücksetzen

#3 pseudonymx
  3. Sly84
    Sly84 Gast

Warum denn so einen alten Treiber installieren. Vllt. erst mal die ganzen Nvidia Treiber richtig vom System schmeißen (mit DDU) und dann den aktuellen installieren. Wahrscheinlich beißen sich Rückstände vom alten Treiber mit dem neu von Windows installierten.

#3 Sly84
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

WTF??
    Der 446.11 ist ja schon "antik" *LOL :lol:

#3 Eol_Ruin
  5. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

GPU Tausch Treiber, was beachten?

Eigentlich sollte es da keine Probleme geben. Ggf. den Treiber einmal zurücksetzen, neue Karte rein, fertig. Die werden ja beide von aktuellen Treibern unterstützt.

#3 TheGermanEngineer
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Asus ROG Strix X470-F , Problem mit USB Ports

Das tritt nur auf wenn du dein Handy am Pc auflädt`s oder hast du generell ein Problem mit den USB Ports?
    Treiber sind aktuell von der Herstellerseite des Mainboards also Asus?

USB-Einstellungen unter Windows zuruecksetzen - com! professional

Version 1.16.50.1 2018/03/2983.37 MBytes

Asmedia USB 3.1 Driver
    Asmedia USB 3.1 Driver V1.16.50.1 for Windows Win10 64bit---(WHQL).

#3 Schwarzseher
Thema:

Pc nach zurücksetzen treiber installieren?

Die Seite wird geladen...

Pc nach zurücksetzen treiber installieren? - Similar Threads - zurücksetzen treiber installieren

Forum Datum

Datenträgerverwaltung name zurücksetzen?

Datenträgerverwaltung name zurücksetzen?: Hallo zusammen Ich muss den Namen (Laufwerkbuchstabe und -pfade) meiner externen Festplatte zurücksetzen weil ich die Dateien wiederherstellen muss und dafür mein pc den ,,echten“ Namen der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2025

Windows 11 Zurücksetzen dunkler Bildschirm?

Windows 11 Zurücksetzen dunkler Bildschirm?: Ich musste Windows 11 zurücksetzen. Allerdings kam kurze Zeit später dieser Bildschirm. Seit dem geht nichts mehr. https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen-dunkler-bildschirm
Software & Treiber 6. Januar 2025

Discord erschreckt deutsche Nutzer mit Sperrung und Passwort-zurücksetzen-Mail

Discord erschreckt deutsche Nutzer mit Sperrung und Passwort-zurücksetzen-Mail: Discord erschreckt deutsche Nutzer mit Sperrung und Passwort-zurücksetzen-Mail Größtenteils bekamen sie später eine Mail mit dem Hinweis, dass ihr Discord-Account gesperrt wurde. Der angegebene...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2024

Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...

Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...: Hallo ich habe eine Frage ich habe einen neuen pc zusammen gebaut und jetzt wollte ich eine größere ssd. Ich habe die alte mit der neuen geklont aber jetzt möchte ich von der alten ssd das win...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2024

Pc zurücksetzen ohne Treiber zu verlieren?

Pc zurücksetzen ohne Treiber zu verlieren?: Gibt es einen Weg das alle meine Daten vom Pc gelöscht werden bis auf die Treiber? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-ohne-treiber-zu-verlieren
Software & Treiber 29. August 2024

Wie kann ich Treiber zurücksetzen?

Wie kann ich Treiber zurücksetzen?: Info vorab auf tadel und Kritik kann ich verzichten ich bin halt kein Laptop Experte und dachte nicht das die aktuellste Software bei einem Laptop der erst vor 3 Jahren erschienen ist schaden...
Software & Treiber 23. Mai 2024

Behalte ich die Treiber, wenn ich meinen Rechner auf den Werkzustand zurücksetze?

Behalte ich die Treiber, wenn ich meinen Rechner auf den Werkzustand zurücksetze?: Moin! Ich habe Win.10 Home Muss ich die Treiber neu instal. wenn ich auf den Werkzustand gehe? Muss ich den Produktkey neu eingeben? Weil ich ich finde den gerade nicht! Finde ich den...
Software & Treiber 20. April 2022

Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen?

Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen?: Ich hab mit Driver Booster 8.3 mal wieder meine Treiber aktualisiert, und es ist wieder das selbe passiert wie schonmal einige Zeit zuvor: nichts funktioniert mehr korrekt. Ich habe keinen Sound...
Software & Treiber 12. Februar 2022

Wie kann ich einen Treiber im Geräte-Manager zurücksetzen?

Wie kann ich einen Treiber im Geräte-Manager zurücksetzen?: Moin und zwar ich will meinen Netzwerktreiber im Geräte-Manager auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Nur wie geht das?...
Software & Treiber 10. Oktober 2021

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?: Moin, Ich habe vor meinen PC (Windows 10) zurückzusetzen und möchte davor natürlich meine Treiber auf einem USB Stick/CD sichern. Über Double Driver hat es nicht geklappt. Könnt ihr mir dort...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Mainboard einschließlich Treiber zurücksetzen?

Mainboard einschließlich Treiber zurücksetzen?: Ich habe einen defekten USB-Treiber auf meinem Computer, der das Windowsinstallationsprogramm abstürzen lässt. Kann ich diesen Treiber nir über UEFI ersetzen und wenn Nein, reicht ein...

Windows mit Treibern zurücksetzen?

Windows mit Treibern zurücksetzen?: Hallo, ich möchte meinen PC auf Null setzen, also Windows zurücksetzen. Ich habe wahrscheinlich einige Vieren auf dem PC und möchte deswegen den PC so weit zurücksetzen, wie er nach der ersten...

PC auf vorheriges Datum zurücksetzen - alte Treiber zurück?

PC auf vorheriges Datum zurücksetzen - alte Treiber zurück?: PC auf vorheriges Datum zurücksetzen - alte Treiber zurück? ich hab seit kurzem ein Update gehabt und seit dem erscheint bei meinem Laptop oft ein schwarzer Bildschirm und nIvlmm. oder sowas...
Computerfragen 21. August 2012
Pc nach zurücksetzen treiber installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden