Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mit Driver Booster 8.3 mal wieder meine Treiber aktualisiert, und es ist wieder das selbe passiert wie schonmal einige Zeit zuvor: nichts... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von jaypaii, 12. Februar 2022.

  1. jaypaii
    jaypaii Gast

    Ich hab mit Driver Booster 8.3 mal wieder meine Treiber aktualisiert, und es ist wieder das selbe passiert wie schonmal einige Zeit zuvor: nichts funktioniert mehr korrekt. Ich habe keinen Sound mehr, spiele stürzen ab, Google und generell das Internet funktionieren nicht richtig und laden nicht.

    Leider habe ich vergessen, wie man alle treiber auf die vorherige Version zurückgesetzt, und einige Treiber können nichtmal zurückgesetzt werden, wenn man sie einzelnd zurücksetzen will, obwohl es eigentlich gehen sollte. Kann mir jemand helfen, sonnst kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig benutzen...

    Mein Laptop ist ein ASUS ZenBook 15, kein Windows 10, glaube Windows 7

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden