Wie kann ich einen Treiber im Geräte-Manager zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Treiber im Geräte-Manager zurücksetzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin und zwar ich will meinen Netzwerktreiber im Geräte-Manager auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Nur wie geht das?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Luyam, 10. Oktober 2021.

1. Luyam
    Luyam Gast

Moin und zwar ich will meinen Netzwerktreiber im Geräte-Manager auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Nur wie geht das?

:)

2. R O G E R
    R O G E R Gast

Radeon Software 20.1.3 - Eure Erfahrungen

Software per Geräte-Manager installieren.
    Geräte-Manager --> Grafikkarte --> Treiber aktualiseiren --> Pfad auswählen wo vorher die exe hin entpackt hat (C:\AMD)
    Danach ist der aktuelle Treiber drauf.

#3 R O G E R
  3. Wilhelm14
    Wilhelm14 Gast

Pixelfehler UHD 730

Ja, im Geräte-Manager, Rechtsklick auf die Grafik, Treiber, vorherigen Treiber,...

#3 Wilhelm14
  4. nordic_pegasus
    nordic_pegasus Gast

Samsung NVME Treiber und 970 EVO?

unterschiedliche Geräte-Instanzen verwenden unterschiedliche Treiber. NVMe SSDs erscheinen im Geräte-Manager jeweils mit einem Controller und einem Laufwerk. Der Samsung-Treiber ersetzt den normalen Windows NVMe-Controller-Treiber... und das ist der wichtige. Der Treiber für das Laufwerk ist eher ein Dummy ohne große Funktion.

Lass den Geräte-Manager mal "Geräte nach Verbindung" sortieren (klicke vorher auf die SSD oder den Controller, dann springt der Manager nach dem umsortieren an die richtige Stelle). Dann wirst Du sehen, dass die Samsung SSD unterhalb des NVMe-Controllers angezeigt wird.

#3 nordic_pegasus
  5. elefant
    elefant Gast

RTX 2060 und M2 SSD plötzlich nicht mehr erkannt

Monitorkabel ist an der RTX2060 angeschlossen?
    Wenn die Karte aus dem Geräte-Manager fliegt hätte dein Bild ja auch weg sein müssen.
    Im Geräte-Manager mal nach neuer Hardware gesucht?
    Was sagt der nvidia-Treiber?

#3 elefant
  6. Don3rstag
    Don3rstag Gast

Grafikkarten Treiber lässt sich nicht installieren

es kann nicht sein, auch wenn die Grafikkarte im Geräte-Manager keinen Treiber enthält, muss sie mindestens mit einem Ausrufezeichen sein.

#3 Don3rstag
Thema:

Wie kann ich einen Treiber im Geräte-Manager zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen Treiber im Geräte-Manager zurücksetzen? - Similar Threads - Treiber Geräte Manager

Forum Datum

Keine Geräte Treiber gefunden?

Keine Geräte Treiber gefunden?: Hey mich habe gestern meinen ersten Pc zusammen gebaut, alles lief perfekt und ich konnte ihn auch problemlos anschalten. ich kam auch ins bios rein, doch als ich Windows installieren wollte...
Software & Treiber 7. Juni 2021

USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?

USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?: Gestern hab ich noch ganz normal am PC gesessen, Musik gehört und im Internet gesurft. Heute wird auf einmal der Audio Treiber nicht mehr erkannt, WLAN ebenfalls nicht. Ich hab lediglich...
Software & Treiber 14. Mai 2021

Alte Geräte über Virtuelle Maschine benutzen(Treiber)?

Alte Geräte über Virtuelle Maschine benutzen(Treiber)?: Moin, ich habe einen Computer mit Windows 10 und einen Scanner der nur bis Windows 7 funktioniert. Bedingt durch Treiber. Würde das mit einer virtuellen Maschine mit Windows 7 funktionieren?...
Software & Treiber 15. März 2021

Geräte Manager fehlende Treiber?

Geräte Manager fehlende Treiber?: Woher finde ich heraus, welche Geräte das sind und welche Treiber ich benötige? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/geraete-manager-fehlende-treiber
Software & Treiber 4. März 2021

wiso habe ich diese gerät treiber nicht wie erkenne ich für was die stehen also wessen...

wiso habe ich diese gerät treiber nicht wie erkenne ich für was die stehen also wessen...: [ATTACH] es findet auch keine aktuiliesierungen was kann ich tuen dadurch bekomme ich bluscreens aber ich habe nicht mal ein gerät angedchlossen was kann ich tuen...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Geräte-Manager: ein Treiber kann nicht installiert werden?

Geräte-Manager: ein Treiber kann nicht installiert werden?: Bei meinem Gerätemanager wird ein PCI-Gerät nicht erkannt. Und es können auch keine Treiber laut Windows installiert werden. Ich habe Alle PCI-Steckplätze meines PC-s belegt. Gibt es Treiber für...

PCI-Bus 0, Gerät 20, Funktion 0 Treiber finden?

PCI-Bus 0, Gerät 20, Funktion 0 Treiber finden?: Hallo, ich habe bei mir am PC ein paar alte Programme deinstalliert, jetzt wird folgende Fehlermeldung angezeigt: [ATTACH] Kann mir hier jemand weiterhelfen? Treiber aktualisieren hilft...

PCI Geräte Treiber?

PCI Geräte Treiber?: Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft und Windows darauf installiert und als ich nun in den Geräte-Manager schaute stand bei Andere Geräte das...

neue treiber für medion gerät

neue treiber für medion gerät: kompatiblen treiber für MSN50043092
freie Fragen 29. Dezember 2019

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes für die Kopplung, Treiber für das zu verbindende...
Windows 7 2. Januar 2019

treiber für das Gerät BT0015 gesucht

treiber für das Gerät BT0015 gesucht: treiber für das Gerät BT0015 gesucht
Computerfragen 24. Juni 2013

Lohitech G110 Treiber Gerät wird nicht erkannt

Lohitech G110 Treiber Gerät wird nicht erkannt: Logitech G110 Treiber Gerät wird nicht erkannt Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Tastatur: Ich habe mir die Logitech G110 gekauft und jetzt will ich die Treiber insterlieren...
Eingabegeräte 22. Dezember 2012

Webcam wird als unbekanntes Gerät angezeigt und hat auf einmal keinen treiber

Webcam wird als unbekanntes Gerät angezeigt und hat auf einmal keinen treiber: Webcam wird als unbekanntes Gerät angezeigt und hat auf einmal keinen treiber Hallo , ich habe einen asus Model PRO5IJ mit integrierter Webcam. Diese ging auch immer einwandfrei für...
Computerfragen 29. Oktober 2012
Wie kann ich einen Treiber im Geräte-Manager zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden