Wie kann ich Treiber zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Treiber zurücksetzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Info vorab auf tadel und Kritik kann ich verzichten ich bin halt kein Laptop Experte und dachte nicht das die aktuellste Software bei einem Laptop der... Discussion in 'Software & Treiber' started by Jonas966, May 23, 2024.

1. Jonas966
    Jonas966 Gast

Info vorab auf tadel und Kritik kann ich verzichten ich bin halt kein Laptop Experte und dachte nicht das die aktuellste Software bei einem Laptop der erst vor 3 Jahren erschienen ist schaden könnte

Folgendes ist passiert, ich wollte mir eine Software für ein altes Headset vorab installieren und das hat dann irgendwie dazu geführt das ich am Ende outbyte driver updater installiert hatte. Also geöffnet und Schockschwere Not viele Treiber veraltet. Also dachte ich mir nichts dabei und aktualisierte einige davon und dann fing Maus und Tastatur an zu verzögern oder gar nicht erst zu reagieren.

Und meine Bluetooth Verbindung trennt und verbindet sich so schnell das ich nichts dagegen unternehmen kann auch verschiedene Einstellungen wie der Nachtmodus funktionierten nicht mehr

Also habe ich versucht es Rückgängig zu machen 2 Stunden ohne Erfolg die wieder Herstellung der alten Treiber 2 mal eine Stunde gewartet bis die Fehlermeldung kam das es nicht funktioniert hat also Laptop zurück Setzen in der Hoffnung das auch die Treiber wieder normal sind hat nichts gebracht.

Habe schon geschaut ob ich manuell für jedes Teil den Treiber resetten kann nichts nur deaktivieren oder deinstallieren und wenn ich den Treiber meines Laptops deinstallieren ist vorbei also wird das nichts.

UND NEIN ICH HABE KEINE SHNUNG WELCHE TREIBER ALLES BETRIFFEN SIND ICH WILL NUR MEINEN LAPTOP WIEDER ZURÜCK WIE ER VOHER WAR

:)

#1 Jonas966, May 23, 2024
Thema:

Wie kann ich Treiber zurücksetzen?

Loading...

Wie kann ich Treiber zurücksetzen? - Similar Threads - Treiber zurücksetzen

Forum Date

Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an

Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an: Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an Dazu gehört auch Samsung, das dieses Mal ordentlich abliefert. Das Unternehmen hat für das vierte Quartal und das...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2026

Vorratsdatenspeicherung: EU-Staaten treiben sie erneut massiv voran

Vorratsdatenspeicherung: EU-Staaten treiben sie erneut massiv voran: Vorratsdatenspeicherung: EU-Staaten treiben sie erneut massiv voran Es geht darum, Nutzungsdaten von Internetdiensten anlasslos zu speichern. Kritiker sehen darin einen Schritt hin zur...
User-Neuigkeiten Dec 10, 2025

Creative Aurvana Ace 3: Neue TWS-Earbuds mit Dual-Treibern

Creative Aurvana Ace 3: Neue TWS-Earbuds mit Dual-Treibern: Creative Aurvana Ace 3: Neue TWS-Earbuds mit Dual-Treibern Dabei handelt es sich um neue TWS-Earbuds (True Wireless Stereo), die durchaus einiges zu bieten haben. Beispielsweise nutzen sie für...
User-Neuigkeiten Oct 10, 2025

Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an

Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an: Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an Was früher mühsame Handarbeit mit kabelgebundenen Staubsaugern bedeutete, übernehmen heute zunehmend autonome Saugroboter. Diese intelligenten Geräte...
User-Neuigkeiten Mar 22, 2025

Pc zurücksetzen ohne Treiber zu verlieren?

Pc zurücksetzen ohne Treiber zu verlieren?: Gibt es einen Weg das alle meine Daten vom Pc gelöscht werden bis auf die Treiber? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-ohne-treiber-zu-verlieren
Software & Treiber Aug 29, 2024

Behalte ich die Treiber, wenn ich meinen Rechner auf den Werkzustand zurücksetze?

Behalte ich die Treiber, wenn ich meinen Rechner auf den Werkzustand zurücksetze?: Moin! Ich habe Win.10 Home Muss ich die Treiber neu instal. wenn ich auf den Werkzustand gehe? Muss ich den Produktkey neu eingeben? Weil ich ich finde den gerade nicht! Finde ich den...
Software & Treiber Apr 20, 2022

Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen?

Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen?: Ich hab mit Driver Booster 8.3 mal wieder meine Treiber aktualisiert, und es ist wieder das selbe passiert wie schonmal einige Zeit zuvor: nichts funktioniert mehr korrekt. Ich habe keinen Sound...
Software & Treiber Feb 12, 2022

Wie kann ich einen Treiber im Geräte-Manager zurücksetzen?

Wie kann ich einen Treiber im Geräte-Manager zurücksetzen?: Moin und zwar ich will meinen Netzwerktreiber im Geräte-Manager auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Nur wie geht das?...
Software & Treiber Oct 10, 2021

Pc nach zurücksetzen treiber installieren?

Pc nach zurücksetzen treiber installieren?: Hi, ich will meinen pc zurücksetzen. Muss ich dannach wieder die Treiber installieren ider passiert das automatisch, da mein pc beim kauf schon alle treiber hat. Und woher bekomme ich die treiber?...
Software & Treiber Jul 24, 2021

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?: Moin, Ich habe vor meinen PC (Windows 10) zurückzusetzen und möchte davor natürlich meine Treiber auf einem USB Stick/CD sichern. Über Double Driver hat es nicht geklappt. Könnt ihr mir dort...
Software & Treiber Feb 18, 2021

Mainboard einschließlich Treiber zurücksetzen?

Mainboard einschließlich Treiber zurücksetzen?: Ich habe einen defekten USB-Treiber auf meinem Computer, der das Windowsinstallationsprogramm abstürzen lässt. Kann ich diesen Treiber nir über UEFI ersetzen und wenn Nein, reicht ein...

Windows mit Treibern zurücksetzen?

Windows mit Treibern zurücksetzen?: Hallo, ich möchte meinen PC auf Null setzen, also Windows zurücksetzen. Ich habe wahrscheinlich einige Vieren auf dem PC und möchte deswegen den PC so weit zurücksetzen, wie er nach der ersten...

PC auf vorheriges Datum zurücksetzen - alte Treiber zurück?

PC auf vorheriges Datum zurücksetzen - alte Treiber zurück?: PC auf vorheriges Datum zurücksetzen - alte Treiber zurück? ich hab seit kurzem ein Update gehabt und seit dem erscheint bei meinem Laptop oft ein schwarzer Bildschirm und nIvlmm. oder sowas...
Computerfragen Aug 21, 2012
Wie kann ich Treiber zurücksetzen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice