Pc nach Wechsel von Mainboard und CPU kein Bild mehr?

Diskutiere und helfe bei Pc nach Wechsel von Mainboard und CPU kein Bild mehr? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vorhin meinen pc neu aufgerüstet und habe gleichzeitig CPU ne Mainboard gewechselt, jedoch habe ich kein Bild mehr und komme auch nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NikoPremium, 13. Januar 2024.

1. NikoPremium
    NikoPremium Gast

Hallo, ich habe vorhin meinen pc neu aufgerüstet und habe gleichzeitig CPU ne Mainboard gewechselt, jedoch habe ich kein Bild mehr und komme auch nicht ins BIOS und es kommt auch kein Bild mehr wenn ich die Grafikkarte ausbaue und ans Mainboard selber anschließe

:)

#1 NikoPremium, 13. Januar 2024
  2. cuban13581
    cuban13581 Gast

PC schaltet bei Last ab und startet neu (ohne Bluescreen)

AW: Pc schaltet bei Last ab und startet neu (ohne Bluescreen)

Tarixxx schrieb: was mich halt stutzig macht ist der Fakt, dass der Pc mit der onboard GraKa nicht abstürzt aber mit der normalen. Mainboard wurde ausgetauscht bezweifle, dass dort im Sockel ein pin verborgen ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn die Pins AN der CPU verbogen sind, hilft auch kein Mainboard-wechsel.

#3 cuban13581
  3. Threshold
    Threshold Gast

Mainboard Wechsel und Cpu Wechsel

Boudeghdegh schrieb: Habe mir eine Windows Lizenz gekauft im Internet bei meinem Mainboard das ich 2017 gekauft habe. Habe noch nie ein Mainboard Wechsel durchgeführt Zum Vergrößern anklicken....
    Alles abbauen, altes Mainboard ausbauen. Neues Mainboard einbauen. Alles anbauen. Fertig. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Threshold
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Bei mir ging das ohne Probleme.Hab Windows 7 gehabt und damals das Upgrade gemacht und einen kompletten system wechsel vorgenommen.
    Hab den Key von Windows 7 verwendet und hat sofort geklappt mit der Aktivierung.Die Version muss natürlich identisch sein.(Home) bei mir.
    Hatte eine ganz alte Mühle mit Intel und bin dann auf Ryzen umgestiegen.Mit dem Microsoft Konto hat das auch nicht so richtig funktioniert,obwohl das seit Win 1607 glaube ich auch klappen sollte
    https://support.microsoft.com/de-de/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change
    Windows 10 nach Hardwarewechsel wieder aktivieren Deskmodder Wiki

#3 Schwarzseher
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Microsoft Konto erstellen bevor man die Hw wechselt oder einfach den Windows 7 Key verwenden wenn man von 7 auf 10 gewechselt hat.

#3 Schwarzseher
  6. skillerX
    skillerX Gast

Moin.

Ich lese hier, dass Du deinen PC selbst gebaut hast. GLÜCKWUNSCH, da er ja anscheinend problemlos läuft scheint alles geklappt zu haben. Ich gehe daher davon aus, dass Du gewisse Vorkenntnisse hast. Ergo denke ich das Du das wechseln des Mainboards mit etwas logischem Denken selbst hinbekommen müsstest. Du hattest ja schließlich beim zusammenbauen schon jedes Bauteil mindestens ein Mal in der Hand.

Oder ist dein anliegen einfach nicht gut formuliert und ich raff es nicht?? Was willst du denn da jetzt genau wissen? *Huh :huh:*Huh :huh:

Mfg Kahless

#3 skillerX
Thema:

Pc nach Wechsel von Mainboard und CPU kein Bild mehr?

Die Seite wird geladen...

Pc nach Wechsel von Mainboard und CPU kein Bild mehr? - Similar Threads - Wechsel Mainboard CPU

Forum Datum

Bei Mainboard Wechsel Windows 11 neu installieren?

Bei Mainboard Wechsel Windows 11 neu installieren?: Ich habe mir vor kurzen ein neues MB bestellt und warte auf die Lieferung. meine Frage ist muss ich bei einem Mainboard Wechsel (nur das MB, alles andere bleibt) Windows 11 neu installieren oder...
Software & Treiber 21. Januar 2025

Am4 mainboard wechsel?

Am4 mainboard wechsel?: Ich möchte von einem 520 am pro mainboard auf ein msi b550 a pro wechseln muss ich dann windows neu installieren? oder neu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/am4-mainboard-wechsel
Mainboards 17. Januar 2025

Cpu mainboard wechsel?

Cpu mainboard wechsel?: Kann ich von einem amd ryzen 4 5600 auf einen amd ryzen 7 5800x3d wechseln ohne das mainboard zu wechseln https://www.gutefrage.net/frage/cpu-mainboard-wechsel
Prozessoren 9. Januar 2025

Monitor zum pc geht nicht mehr nach mainboard/cpu wechsel?

Monitor zum pc geht nicht mehr nach mainboard/cpu wechsel?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue CPU gekauft da meine schon veraltet war, da sie nicht in mein altes mainboard gepasst hat hab ich mir dazu auch noch ein neuen mainboard zugelegt. Als ich...
Prozessoren 2. Juni 2024

Pc nach cpu und mainboard wechsel satrtet nicht, ftpm?

Pc nach cpu und mainboard wechsel satrtet nicht, ftpm?: Hallo, ich habe mein pc wieder repariert und habe die cpu und das mainboard ausgetauscht jetzt kam eine Meldung siehe Anhang, habe dann N gedrückt und jetzt bin ich im Bios, ich have natürlich...
Prozessoren 25. Januar 2024

Mainboard und Cpu nach wechsel vom Netzteil zerschossen?

Mainboard und Cpu nach wechsel vom Netzteil zerschossen?: Hallo Zusammen, ich hatte bei meinem System einen msi Z590 Motherboard mit einem i7 11700k mit der 2080ti installiert und hatte ein 600watt Netzteil von BeQuiet verwendet. Ich habe dann ein 750...
Mainboards 17. Januar 2024

PC startet nach Wechsel der CPU, Mainboard sowie RAM-Riegel nicht mehr?

PC startet nach Wechsel der CPU, Mainboard sowie RAM-Riegel nicht mehr?: Hallo. Ich habe mir neuen DDR5 RAM Riegel, eine neue AM5 CPU sowie ein neues Mainboard geholt. Ich habe natürlich direkt alles angeschlossen, aber leider startet mein PC nicht mehr. Auf der GPU...
Prozessoren 18. Oktober 2023

Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?

Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?: Habe ein problem unszwar habe ich meine Lüfter komplett ausgetauscht auch die Gehäuselüfter, leider geht seit dem mein Mainboard nicht mehr an habe auch ein neues netzteil beQuiet 700watt. Ich...
Stromversorgung 18. März 2023

Was muss ich beim Mainboard und cpu Wechsel beachten und wie gehe ich vor?

Was muss ich beim Mainboard und cpu Wechsel beachten und wie gehe ich vor?: Hallo, da heute mein letztes Teil, die Wärmeleitpaste für meine neue CPU, ankommt, frage ich mich, ob das mit dem Upgrade wirklich so leicht ist, wie alle sagen. Ich tausche nämlich mein altes...
Prozessoren 30. Dezember 2022

Nach CPU-Wechsel Mainboard heißer?

Nach CPU-Wechsel Mainboard heißer?: Hab da nen Gammel-PC für Office und Musik, hab den i5-4570 für einen i5-4690k ausgetauscht, nur ist jetzt das Mainboard ca. 15° heißer, aber halt nur dieselben 80mm CPU- und 120mm Gehäuselüfter....
Prozessoren 28. Dezember 2022

Kann ein Mainboard Wechsel die Temperaturen meiner CPU verringern?

Kann ein Mainboard Wechsel die Temperaturen meiner CPU verringern?: Also ich besitze momentan ein Mainbord (b450 MSI Pro m2-Max) und würde es gerne gegen ein b550 Tomahawk gerne umtauschen weil ich gerne meine CPU ( Amd Ryzen 5 3600) overclocken würde. Sie läuft...
Prozessoren 15. August 2022

PC Probleme nach Mainboard cpu und ram Wechsel?

PC Probleme nach Mainboard cpu und ram Wechsel?: Hallo Ich habe mein pc aufgerüstet mit einem neuen mainboard cpu und ram und seit dem habe ich immer kurz einen Black screen wenn ich z.b. YouTube öffnen will und ich kann nicht mehr zwischen...
Prozessoren 5. Dezember 2020

Bluescreen Windows Xp nach wechsel Mainboard (Intel CPU zu AMD APU)

Bluescreen Windows Xp nach wechsel Mainboard (Intel CPU zu AMD APU): Moin. ich weiß dass es nicht die feine Art ist, es geht aber :D wir haben für einen Kunden auf der Arbeit Systeme die zZt auf Intel Core2Duo laufen, geclont werden und dann auf AMD APU's gespielt...
freie Fragen 27. August 2013
Pc nach Wechsel von Mainboard und CPU kein Bild mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden