PC Mainboard DRAM Lampe leuchtet rot?
Diskutiere und helfe bei PC Mainboard DRAM Lampe leuchtet rot? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen damit begonnen die einzelnen Komponenten von meinem PC upzugraden. Verbaut und brandneu sind: Nvidia RTX... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BuBBles2904, 30. August 2024.
Thema:
PC Mainboard DRAM Lampe leuchtet rot?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Mainboard DRAM Lampe leuchtet rot? - Similar Threads - Mainboard DRAM Lampe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard Debug cpu und dram leuchten?Mainboard Debug cpu und dram leuchten?: Hallo habe folgene Frage hab mein Pc umgebaut alles angeschlossen und beim start leuchen die debug beim Mainboard cpu und Dram . Habe mehrmals alles ausgebaut ran gebaut von cpu bis ram hat nicht...
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
DRAM leuchtete beim Mainboard und es kommt kein bild?DRAM leuchtete beim Mainboard und es kommt kein bild?: Hallo, bei meinem PC leuchtet die DRAM Led und es kommt kein Bild, Habe bereits probiert das Bios neu zu flashen, dann leuchtet die Flash LED komplett durch und das Bios update geht nicth durch....
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...: Hallo, wie schon im Titel steht habe ich eine Frage zu meinem PC den ich gestern gebaut habe. Eigentlicht funktioniert alles perfekt und es gibt keine Probleme jedoch finde ich das etwas komisch,...
|
Prozessoren | 27. September 2024 |
DRAM Led leuchtet rot auf dem Mainboard?DRAM Led leuchtet rot auf dem Mainboard?: Guten Tag. Ich habe heute früh meinen PC gestartet, und hatte auf einmal kein Bild. Gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert und jetzt geht es nicht mehr. Ich habe den PC vor einer Woche...
|
Mainboards | 7. April 2024 |
DRAM Lampe am Mainboard leuchtet und pc startet nicht?DRAM Lampe am Mainboard leuchtet und pc startet nicht?: Moin, habe ein Problem, meine Orangene Leuchte am Mainboard leuchtet wenn ich den startknopf am PC drücke. Daneben steht DRAM, ich habe die beiden RAMS schon einmal raus genommen und wieder...
|
Prozessoren | 20. November 2023 |
Dram Fehler Orange Fehlercode am Mainboard?Dram Fehler Orange Fehlercode am Mainboard?: Vielleicht kann mir ja jemand helfen seit ein paar Stunden startet mein Computer aber die Tastatur,maus Bildschirme nicht es leuchtet Orange habe BIOS Batterie gewechselt zurückgesetzt erfolglos...
|
Prozessoren | 27. September 2023 |
Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard?Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard?: Hallo unszwar habe seitdem ich die alte CPU mit wärmeleitpaste beschmiert habe kein Bild mehr, strom ist da alles geht an, die Lüfter drehen sich, rgb beleuchtung funktioniert aber kein bild....
|
Prozessoren | 2. September 2023 |
B450 Mainboard Dram leuchtet abwechselnd nach Neustart startet er nicht mehr?B450 Mainboard Dram leuchtet abwechselnd nach Neustart startet er nicht mehr?: Hallo brauch mal eure Hilfe mein pc lief vorher ohne Probleme von jetzt auf gleich beim Neustart leuchtet die Dram Leuchte für 10 Sekunde und Danach kurz die CPU leuchte und das die ganze Zeit und...
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
Dram leuchtet Mainboard?Dram leuchtet Mainboard?: Hallo, ich hab mir eine m.2 SSD für meinen PC gekauft, um die einzubauen musste ich sowohl ram als auch gpu ausbauen, jetzt wenn ich den PC starten will bootet er nicht und die dram Led leuchtet,...
|
Prozessoren | 14. Dezember 2022 |
Mainboard DRAM leuchte ist Orange?Mainboard DRAM leuchte ist Orange?: Hi, ich habe mir heute ein PC zusammengebaut und wollte den dann anmachen und dann hat die DRAM Lampe Orange geleuchtet, ich habe keine Ahnung woran das liegen soll, ich habe schon ein anderen...
|
Prozessoren | 13. Dezember 2022 |
Mainboard DRAM CPU Licht?Mainboard DRAM CPU Licht?: Mir ist aufgefallen dass wenn ich meinen PC hochfahre, das cpu-licht auf dem Mainboard rot und dran gelb leuchtet. Zwar startet mein PC aber ich bemerke seit kurzem öfter Probleme. Ich habe einen...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2022 |
Mainboard DRAM Led?Mainboard DRAM Led?: Hallo,
ich habe mir eine Intel i5 13600KF, eine AIO, ein neues Netzteil, 2.x DDR5 G.Skill (F5-6000J3238F16GX2-RS5W) und ein MSI MAG B660 Tomahawk WIFI zugelegt.
Nun habe ich das Problem das der...
|
Prozessoren | 11. November 2022 |
PC startet nicht, DRAM Leuchtet am Mainboard?PC startet nicht, DRAM Leuchtet am Mainboard?: Hab alle PC teile neu bekommen außer die Grafikkarte GTX 1060 3GB, RAM ist Venegeance LPX 3200mhz 32gb 2x 16gb Sticks und Mainboard Rog Strix B450-F Gaming habe auch schon versucht beide rams...
|
Mainboards | 23. Juni 2021 |