Mainboard DRAM leuchte ist Orange?
Diskutiere und helfe bei Mainboard DRAM leuchte ist Orange? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir heute ein PC zusammengebaut und wollte den dann anmachen und dann hat die DRAM Lampe Orange geleuchtet, ich habe keine Ahnung woran... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von m14brazy, 13. Dezember 2022.
Thema:
Mainboard DRAM leuchte ist Orange?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard DRAM leuchte ist Orange? - Similar Threads - Mainboard DRAM leuchte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist mein Netzteil oder mein Mainboard defekt?Ist mein Netzteil oder mein Mainboard defekt?: Hallo liebe Community,
ich komme zuerst einmal zur Story hinter meiner Frage. Vor 2 Monaten habe ich meine CPU wechseln lassen weil mein PC nicht mehr an ging. Zuerst ist er mehrere Male...
|
Prozessoren | Gestern um 10:34 Uhr |
Wo ist der Unterschied bei den Mainboards?Wo ist der Unterschied bei den Mainboards?: https://geizhals.at/?cat=WL-3207434&hloc=at&nocookie=1
https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-bei-den-mainboards
|
Prozessoren | Gestern um 10:13 Uhr |
günstiges Mainboard - Grafikkarte?günstiges Mainboard - Grafikkarte?: Hat ein günstiges Mainboard nur Einfluss auf die CPU und RAM (Bsp. packt man keinen i9 13900 auf ein 120 Euro Mainboard)? Oder beeinflusst ein günstiges Mainboard auch die Grafikkarte?
Ich habe...
|
Prozessoren | Gestern um 10:13 Uhr |
Mainboard mit Z790 Chipsatz ohne WiFi?Mainboard mit Z790 Chipsatz ohne WiFi?: Servus zusammen,
gibt es noch irgendwo ein gutes Mainboard mit Z790 Chipsatz ohne WiFi Adapater inkludiert?
Suche für mein i9-13900kf, DDR5 und GeFrosch 4070 ein gutes Mainboard.
Viele Grüße,...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:42 Uhr |
Mainboard für RGB?Mainboard für RGB?: Hallo zusammen,
ich war bei Snogard und habe mich für ein Mainboard ein wenig beraten lassen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass nicht alle Mainbord die RGB Softwares schaffen. Ich wollte mir dasMSI...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:42 Uhr |
B450 Mainboard Dram leuchtet abwechselnd nach Neustart startet er nicht mehr?B450 Mainboard Dram leuchtet abwechselnd nach Neustart startet er nicht mehr?: Hallo brauch mal eure Hilfe mein pc lief vorher ohne Probleme von jetzt auf gleich beim Neustart leuchtet die Dram Leuchte für 10 Sekunde und Danach kurz die CPU leuchte und das die ganze Zeit und...
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
Dram leuchtet Mainboard?Dram leuchtet Mainboard?: Hallo, ich hab mir eine m.2 SSD für meinen PC gekauft, um die einzubauen musste ich sowohl ram als auch gpu ausbauen, jetzt wenn ich den PC starten will bootet er nicht und die dram Led leuchtet,...
|
Prozessoren | 14. Dezember 2022 |
Mainboard DRAM CPU Licht?Mainboard DRAM CPU Licht?: Mir ist aufgefallen dass wenn ich meinen PC hochfahre, das cpu-licht auf dem Mainboard rot und dran gelb leuchtet. Zwar startet mein PC aber ich bemerke seit kurzem öfter Probleme. Ich habe einen...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2022 |
Mainboard DRAM Led?Mainboard DRAM Led?: Hallo,
ich habe mir eine Intel i5 13600KF, eine AIO, ein neues Netzteil, 2.x DDR5 G.Skill (F5-6000J3238F16GX2-RS5W) und ein MSI MAG B660 Tomahawk WIFI zugelegt.
Nun habe ich das Problem das der...
|
Prozessoren | 11. November 2022 |
PC startet nicht, DRAM Leuchtet am Mainboard?PC startet nicht, DRAM Leuchtet am Mainboard?: Hab alle PC teile neu bekommen außer die Grafikkarte GTX 1060 3GB, RAM ist Venegeance LPX 3200mhz 32gb 2x 16gb Sticks und Mainboard Rog Strix B450-F Gaming habe auch schon versucht beide rams...
|
Mainboards | 23. Juni 2021 |
Mainboard/CPU Ram Defekt dram?Mainboard/CPU Ram Defekt dram?: Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe gestern den Ryzen 9 5900x bekommen und direkt eingebaut. Die Freude war aber leider nur kurzer Dauer. Ich habe den PC nach dem ich die neue CPU eingebaut habe...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2020 |
Neues Mainboard. Wieso leuchtet DRAM weiß?Neues Mainboard. Wieso leuchtet DRAM weiß?: Hey Leute ich habe gestern mein Ryzen 5600x auf ein neues MSI B550 - A Pro eingebaut. CPU Lüfter war der von Ryzen.
Neuen RAM hab ich auch besorgt von HyperX Predetor (HX432C16PB3K2/16)
Habe...
|
Mainboards | 30. Dezember 2020 |
Mainboard leuchtet bei DRAM orange?Mainboard leuchtet bei DRAM orange?: Habe eine Grafikkarte für mein Pc Systen gekauft und eingebaut sie funktioniert auch warscheinlich nur habe ich kein Bild bekommen dann habe ich die alre wieder reingesteckt und hatte das gleiche...
|
Mainboards | 22. November 2020 |