Mainboard DRAM CPU Licht?
Diskutiere und helfe bei Mainboard DRAM CPU Licht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen dass wenn ich meinen PC hochfahre, das cpu-licht auf dem Mainboard rot und dran gelb leuchtet. Zwar startet mein PC aber ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Googlu, 1. Dezember 2022.
Thema:
Mainboard DRAM CPU Licht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard DRAM CPU Licht? - Similar Threads - Mainboard DRAM CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Mainboard hat der Acer Predator Orion 3000?Welches Mainboard hat der Acer Predator Orion 3000?: Ich hatte mir gerade den Acer Predator Orion 3000 (P03-640) angeschaut, aber nirgendwo gab es eine Info zum Mainboard. Auch im Laden selber wusste es kein Mitarbeiter und online steht es auch...
|
Mainboards | Gestern um 15:02 Uhr |
µATX Mainboard mit Ryzen 5800X3D Unterstützung?µATX Mainboard mit Ryzen 5800X3D Unterstützung?: Hallo zusammen,
ich würde gerne von meinem aktuellen Mainboard (ASRock X370M Pro4) auf ein neues Mainboard mit µATX Formfaktor upgraden, das X370 den 5800X3D nicth unterstützt. Mein Gehäuse (NZXT...
|
Hallo, passt diese soundkarte an mein Mainboard?Hallo, passt diese soundkarte an mein Mainboard?: Hallo, passt diese soundkarte an mein Mainboard?...
|
Ich braue neues Mainboard und cpu?Ich braue neues Mainboard und cpu?: Hi ich besitze zwei GTX 980 ti und benötige dafür eine neues mainbord damit ich die zusamm en nutzen kann und eine neue cpu mit guter Leistung.
Insgesamt habe ich eine Preisspanne von ca. 350...
|
Prozessoren | Gestern um 10:12 Uhr |
Sekundenkleber (Acryl) auf Mainboard?Sekundenkleber (Acryl) auf Mainboard?: Hallo erstmall,
Ich wollte nur kurz fragen ob Sekundenkleber gefährlich auf Mainboard ist. Weil der Kleber sollte ja nicht leitend sein und da es dann austrocknet z.B, besteht doch nicht die...
|
Prozessoren | Gestern um 10:12 Uhr |
Passt jedes Netzteil in ein mainboard?Passt jedes Netzteil in ein mainboard?: Habe mir ein Netzteil gekauft aber Zweifel das es in mein mainboard passt habe ein Prime a320-k mainboard
https://www.gutefrage.net/frage/passt-jedes-netzteil-in-ein-mainboard
|
Mainboards | Sonntag um 12:02 Uhr |
Dram leuchtet Mainboard?Dram leuchtet Mainboard?: Hallo, ich hab mir eine m.2 SSD für meinen PC gekauft, um die einzubauen musste ich sowohl ram als auch gpu ausbauen, jetzt wenn ich den PC starten will bootet er nicht und die dram Led leuchtet,...
|
Prozessoren | 14. Dezember 2022 |
Mainboard DRAM leuchte ist Orange?Mainboard DRAM leuchte ist Orange?: Hi, ich habe mir heute ein PC zusammengebaut und wollte den dann anmachen und dann hat die DRAM Lampe Orange geleuchtet, ich habe keine Ahnung woran das liegen soll, ich habe schon ein anderen...
|
Prozessoren | 13. Dezember 2022 |
Mainboard DRAM Led?Mainboard DRAM Led?: Hallo,
ich habe mir eine Intel i5 13600KF, eine AIO, ein neues Netzteil, 2.x DDR5 G.Skill (F5-6000J3238F16GX2-RS5W) und ein MSI MAG B660 Tomahawk WIFI zugelegt.
Nun habe ich das Problem das der...
|
Prozessoren | 11. November 2022 |
PC startet nicht, DRAM Leuchtet am Mainboard?PC startet nicht, DRAM Leuchtet am Mainboard?: Hab alle PC teile neu bekommen außer die Grafikkarte GTX 1060 3GB, RAM ist Venegeance LPX 3200mhz 32gb 2x 16gb Sticks und Mainboard Rog Strix B450-F Gaming habe auch schon versucht beide rams...
|
Mainboards | 23. Juni 2021 |
Mainboard/CPU Ram Defekt dram?Mainboard/CPU Ram Defekt dram?: Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe gestern den Ryzen 9 5900x bekommen und direkt eingebaut. Die Freude war aber leider nur kurzer Dauer. Ich habe den PC nach dem ich die neue CPU eingebaut habe...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2020 |
Neues Mainboard. Wieso leuchtet DRAM weiß?Neues Mainboard. Wieso leuchtet DRAM weiß?: Hey Leute ich habe gestern mein Ryzen 5600x auf ein neues MSI B550 - A Pro eingebaut. CPU Lüfter war der von Ryzen.
Neuen RAM hab ich auch besorgt von HyperX Predetor (HX432C16PB3K2/16)
Habe...
|
Mainboards | 30. Dezember 2020 |
Mainboard leuchtet bei DRAM orange?Mainboard leuchtet bei DRAM orange?: Habe eine Grafikkarte für mein Pc Systen gekauft und eingebaut sie funktioniert auch warscheinlich nur habe ich kein Bild bekommen dann habe ich die alre wieder reingesteckt und hatte das gleiche...
|
Mainboards | 22. November 2020 |