Mainboard DRAM CPU Licht?

Diskutiere und helfe bei Mainboard DRAM CPU Licht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen dass wenn ich meinen PC hochfahre, das cpu-licht auf dem Mainboard rot und dran gelb leuchtet. Zwar startet mein PC aber ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Googlu, 1. Dezember 2022.

  1. Googlu
    Googlu Gast

    Mir ist aufgefallen dass wenn ich meinen PC hochfahre, das cpu-licht auf dem Mainboard rot und dran gelb leuchtet. Zwar startet mein PC aber ich bemerke seit kurzem öfter Probleme. Ich habe einen Msi b650, genauen Namen weiß ich nicht. Ich bemerkte vorhin zum Beispiel dass mein PC bemerkend langsamer hochfährt. Habe selbst gezählt, kann also von der realität abweichen und waren 40-50 Sekunden bei einen eigentlich midrange high-end PC (je nachdem wie man das sehen will). Meine nvme SSD hat eine schreibgeschwindkeit von 7000 und Lesegeschwindigkeit ist ähnlich, habe zudem noch Windows 11. Denke nicht dass das normal ist. Habe einmal meinen Bildschirm angemacht, man hat kein Bild erkannt, alles war grün lila, verzerrt halt einfach verglitcht. Habe es wieder an und ausgemacht (Monitor) und es war wieder normal. Das rote gelbe Licht verschwindet nach einer Zeit auch wieder aber erst wenn es verschwindet, fängt es an richtig hochzufahren. Könnte mir jemand sagen wie ich das beheben kann?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard DRAM CPU Licht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden