PC lagt trotz guter Hardware?

Diskutiere und helfe bei PC lagt trotz guter Hardware? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit den oben aufgelisteten Komponenten. Wenn ich jetzt ein Spiel spiele habe ich weniger FPS als mit meinem alten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TeilZeitPro064, 4. Juni 2023.

1. TeilZeitPro064
    TeilZeitPro064 Gast

Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit den oben aufgelisteten Komponenten. Wenn ich jetzt ein Spiel spiele habe ich weniger FPS als mit meinem alten Pc, welcher eine 1060 hatte. Das kann eigentlich nicht sein

Komponenten neuer PC

• Prozessor (CPU): Ryzen 7 5700X 8 Core
    • Arbeitsspeicher (RAM): 16GB 3200MHz
    • Mainboard: Gigabyte B550 GAMING X
    • Netzteil: 650W be quiet! Pure Power 12 M
    • Gehäuse: ENDORFY Ventum 200 AIR mit Glasfenster
    • Grafikkarte: Asrock challenger Pro 12GB AMD RX 6750XT
    • HDD / SSD: 1TB Western Digital WD Blue SN570 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 3500MB/s ; S 3000MB/s)

:)

#1 TeilZeitPro064, 4. Juni 2023
Thema:

PC lagt trotz guter Hardware?

Die Seite wird geladen...

PC lagt trotz guter Hardware? - Similar Threads - lagt trotz guter

Forum Datum

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
PC lagt trotz guter Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden