Pc lagt, trotz genug Leistung?

Diskutiere und helfe bei Pc lagt, trotz genug Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, eigentlich habe ich einen echt guten PC, und habe meistens auch so 300-600 fps. Aber wenn ich valorant spiele, und gleichzeitig noch etwas... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GudeFrache, 22. Mai 2021.

  1. GudeFrache
    GudeFrache Gast

    Moin, eigentlich habe ich einen echt guten PC, und habe meistens auch so 300-600 fps.

    Aber wenn ich valorant spiele, und gleichzeitig noch etwas anderes mache, lagt es plötzlich extrem, und das, obwohl im Taskmanager weder RAM, noch CPU noch sonst etwas über 70% ausgelastet ist.

    Weis jemand, woran das liegen könnte?

    :)
     
    #1 GudeFrache, 22. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc lagt, trotz genug Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden