Warum lagt GTA 5 trotz ausreichender PC Leistung?

Diskutiere und helfe bei Warum lagt GTA 5 trotz ausreichender PC Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in gta 5 online immer lags, manchmal so mal so, und ich habe in online nur 45 bis 60 fps, und singeplayer läuft es viel flüssiger, mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jan3279249, 26. Dezember 2021.

  1. jan3279249
    jan3279249 Gast

    Hallo, ich habe in gta 5 online immer lags, manchmal so mal so, und ich habe in online nur 45 bis 60 fps, und singeplayer läuft es viel flüssiger, mein PC erfüllt doch die systemanforderungen, es lagt online trzdm, mein PC gtx 960 4gb 8gb ddr4 i5 6500k 3,6 GHz, danke für die Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum lagt GTA 5 trotz ausreichender PC Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden