battlefield 3 lagt trotz gutem ping

Diskutiere und helfe bei battlefield 3 lagt trotz gutem ping im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; battlefield 3 lagt trotz gutem ping Ich habe mir Battlefield 3 limited edition gekauft. das erste problem war, dass ich nicht in ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    battlefield 3 lagt trotz gutem ping

    Ich habe mir Battlefield 3 limited edition gekauft. das erste problem war, dass ich nicht in ein multiplayermatch oder kampagne kommen konnte. das habe ich dann gelöst, indem ich mit dem task manager die zugehörigkeit von origin auf 1 prozessor gestellt hab. dann konnte ich spielen. jedoch laggt es jetzt, jedoch habe ich einen ping von 40. die grafik habe ich auch schon runtergestellt, was aber nicht großartig hilft. die beschreibung, wie es laggt: wenn ich mit der waffe ziele oder nur herumlaufe flimmert sie manchmal, außerdem wenn ich schieße schießt meine waffe etwas verzögert und der ton ist auch nicht brilliant, dazu kann ich nur ungenau/ruckelnd zielen.
    systembeschreibung:
    intel core i7 860 mit 2,8 GHz
    arbeitsspeicher: 6 gb
    grafikkarte: ati radeon hd 5850
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    battlefield 3 lagt trotz gutem ping (computerspiel, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/battlefield-3-lagt-trotz-gutem-ping

    [GELÖST] Battlefield 3 laggt trotz konstanten 35+ FPS - Forum ...
    http://forum.chip.de/battlefield/battlefield-3-laggt-trotz-konstanten-35-fps-1573170.html

    BF 3 Laggt trotz guter Hardware
    http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/195273-bf-3-laggt-trotz-guter-hardware.html

    BFBC2 Lag trotz gutem Ping - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=KfGGeOpiBqE

    Battlefield 2 Problem Ruckler trotz guter FPS und PING - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=x2VxNgtgV34

    Computerspieler-Jargon ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Jargon

    Battlefield 3 Multiplayer PC ruckelt (PC-spiele)
    http://www.computerfrage.net/frage/battlefield-3-multiplayer-pc-ruckelt

    Technischer Support - Foren - World of Warcraft
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/975482/
     
Thema:

battlefield 3 lagt trotz gutem ping

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden