PC lässt Bildschirm verpixeln?

Diskutiere und helfe bei PC lässt Bildschirm verpixeln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze 4 gleiche Bildschirme an einem Acer-PC. Bis gestern Abend lief auch noch alles normal. Seit heute morgen verpixelt der PC den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Doyli, 28. Mai 2021.

1. Doyli
    Doyli Gast

Hallo, ich nutze 4 gleiche Bildschirme an einem Acer-PC. Bis gestern Abend lief auch noch alles normal. Seit heute morgen verpixelt der PC den Bildschirm und erzeugt nurnoch auf einem Monitor ein Bild, allerdings verpixelt. Habe mal einen der anderen Monitore am Hauptanschluss angesteckt, dort ist auch alles verpixelt. Habe auch schon die Nvidea Grafikkarte aktualisiert, aber immer noch das gleiche Problem. In den Anzeigeeinstellungen werden auch die restlichen Bildschirme nichtmehr angezeigt und die Auflösung lässt sich auch nichtmehr ändern. Weiß vllt jemand woran das liegen könnte?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

4_big.jpg

:)

2. Olstyle
    Olstyle Gast

Fernseher als Monitor? Die größe macht den Unterschied

Bildschirm-Reaktionszeit und Input-Lag sind zwei verschiedene Größen. Ersteres besagt wie verschleiert das Bild wird, letzteres wie lange es von deiner Eingabe bis zu einer Reaktion auf dem Bildschirm dauert. Game -Mode und/oder PC-Mode ist in der Regel eine Option bei den Bildmodi die dann dafür sorgt dass alles Postprocessing eingespart wird um letzteren zu reduzieren.
    Aber wenn du eh nur großes Bild für keinen Preis willst lässt sich auch schlecht beraten *Noahnung :ka:*Noahnung :ka:

#3 Olstyle
  3. HisN
    HisN Gast

Bildschirm auf tv spiegeln 4K

Du öffnest OBS auf Deinem PC, auf dem auch das Spiel läuft, schiebst es auf die Glotze, sagst OBS dass er das Spiel aufzeichnen soll, zeichnest aber nicht auf, sondern lässt nur die Vorschau laufen. Und die Vorschau, bzw. das Vorschau-Fenster ziehst Du so groß wie möglich für die Leute die zusehen. Eventuell müssen die halt ein bisschen UI drumherum ertragen.

ABER (Drawback), Windows kommt auch dabei gerne mal nicht klar. Wenn das Vorschaubild von OBS auf dem 2. Bildschirm das Game auf dem 1. Bildschirm ruckeln lässt, dann liegt es oft auch daran, dass die Monitore nicht die gleiche Refreshrate haben, und auch dann wäre die Lösung 60hz, und dann brauchst Du OBS nicht mehr ^^

#3 HisN
  4. flx23
    flx23 Gast

Zwei Monitore in unterschiedlichen Räumen

Auch das läßt sich einstellen ob die Taskleiste alle Programme oder nur die Programme des aktiven Bildschirms anzeigen soll

#3 flx23
  5. Der Maniac
    Der Maniac Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Dann musst du auch jedes mal die Monitore umstöpseln... Surround mit einer Karte: Alle 3 Bildschirme (die für Surround) an der oberen Karte, Surround mit zwei Karten: Zwei Bildschirme oben, der dritte unten. Anders geht es nicht, das lässt der Treiber nicht anders zu.

#3 Der Maniac
  6. JoM79
    JoM79 Gast

AMD Treiber lässt Bildschirm ein wenig Grau erscheinen

AW: AMD Treiber lässt Bildschirm ein wenig Grau erscheinen

Das wirds sein.*Augenverdreht :schief:

#3 JoM79
Thema:

PC lässt Bildschirm verpixeln?

Die Seite wird geladen...

PC lässt Bildschirm verpixeln? - Similar Threads - lässt Bildschirm verpixeln

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden

Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden: Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden Mario Kart World oder Super Mario Party Jamboree) bzw. in Spielen mit Körpersteuerung. Nintendo Switch 2: Auch...
User-Neuigkeiten Vor 13 Minuten

Neuer Superman-Trailer: James Gunn lässt den Mann aus Stahl wieder fliegen

Neuer Superman-Trailer: James Gunn lässt den Mann aus Stahl wieder fliegen: Neuer Superman-Trailer: James Gunn lässt den Mann aus Stahl wieder fliegen Juli in die Kinos kommt. David Corenswet verkörpert den ikonischen Superhelden in einer Geschichte, die sich deutlich...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

MakerLab: Bambu Lab lässt euch Reliefbilder aus Fotos erstellen

MakerLab: Bambu Lab lässt euch Reliefbilder aus Fotos erstellen: MakerLab: Bambu Lab lässt euch Reliefbilder aus Fotos erstellen Hierbei handelt es sich um eine Art Spielplatz für experimentelle Tools rund um den 3D-Druck. Noch ziemlich frisch dort: der...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen

WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen: WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen Das betraf Android-Geräte, die entweder eine neue WhatsApp-Installation durchführten, oder Nutzer, die von einem aufs andere Gerät umziehen wollten....
User-Neuigkeiten 26. März 2025

ChatGPT für Android: Update lässt euch den KI-Assistenten als Standard festlegen

ChatGPT für Android: Update lässt euch den KI-Assistenten als Standard festlegen: ChatGPT für Android: Update lässt euch den KI-Assistenten als Standard festlegen Während Google mit Gemini ja schon länger die Option bietet, sich tief ins System einzuklinken, zog ChatGPT hier...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Google Assistant: Amazon Music lässt sich als Standarddienst auswählen

Google Assistant: Amazon Music lässt sich als Standarddienst auswählen: Google Assistant: Amazon Music lässt sich als Standarddienst auswählen Tippt ihr auf den entsprechenden Eintrag unter Einstellungen > Google Assistant > Musik lässt sich der Dienst verknüpfen,...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Pc lässt keinen Bildschirm zu?

Pc lässt keinen Bildschirm zu?: Mein PC lässt kein Bildschirm mehr zu, habe eben seit langen meinen PC mal wieder angeschlossen, als ich ihn starten wollte kam zuerst nur der gome Bildschirm von Windows 10 wo man sein passwort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. November 2021

Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?

Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?: Hallo! Meine PS4 kommt bald an und als Bildschirm wollte ich den Monitor/Bildschirm meines PCs verwenden. Wird das passen, also werde ich beides problemlos verbinden können? Mein Monitor hat nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juli 2021

Netztastensperre? PC Bildschirm lässt sich nicht ausschalten?

Netztastensperre? PC Bildschirm lässt sich nicht ausschalten?: Hallo ich kann jetzt schon seit ungefähr einen Monat meinen PC Bildschirm nicht mehr ausschalten Wenn ich auf den on/off Knopf drücke, der immer orange leuchtet wenn er aus sein sollte, taucht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

Bildschirm lässt sich maximal auf 60 hz einstellen?

Bildschirm lässt sich maximal auf 60 hz einstellen?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor zugelegt. Der Monitor, den ich mir gekauft habe ist der LC Power-M34-UWQHD-100-C V2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2021

Warum lässt sich mein Bildschirm nicht auf 144hz einstellen?

Warum lässt sich mein Bildschirm nicht auf 144hz einstellen?: Moin, habe mein Computer abgebaut, dann wieder aufgebaut und ich kann mein Omen HP 25 Monitor nicht mehr auf 144hz stellen. Ich kann ihn noch auf 120hz stellen in der Auflösung 1920 x 1080. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

iOS 11: Bildschirm lässt sich aufzeichnen

iOS 11: Bildschirm lässt sich aufzeichnen: iOS 11: Bildschirm lässt sich aufzeichnen Das war vorher schon möglich. Möglich machten es kurzzeitig verfügbare Apps – oder man nahm den ganzen Spaß auf, wenn iPad oder iPhone am Mac hingen –...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2017

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira): Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)
Computerfragen 14. Juli 2014
PC lässt Bildschirm verpixeln? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. verpixelter bildschirm

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden