Warum lässt sich mein Bildschirm nicht auf 144hz einstellen?

Diskutiere und helfe bei Warum lässt sich mein Bildschirm nicht auf 144hz einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mein Computer abgebaut, dann wieder aufgebaut und ich kann mein Omen HP 25 Monitor nicht mehr auf 144hz stellen. Ich kann ihn noch auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aaron220, 31. Januar 2021.

  1. Aaron220
    Aaron220 Gast

    Moin,

    habe mein Computer abgebaut, dann wieder aufgebaut und ich kann mein Omen HP 25 Monitor nicht mehr auf 144hz stellen. Ich kann ihn noch auf 120hz stellen in der Auflösung 1920 x 1080. Ich kann leider keine 144hz einstellen und würde es gerne vorm abbauen heute morgen ging es schließlich noch. HDMI Kabel, Kabel gewechselt, es liegt nicht am Kabel.

    Liebe Grüße,

    Aaron

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum lässt sich mein Bildschirm nicht auf 144hz einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden