Grafikkarte - Custom Lüfter drehen nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte - Custom Lüfter drehen nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe eine RTX 3070 (ohne Lüfter) und wollte daher selbst einen montieren. Habe zwei PWM (einer davon mit PST) Lüfter, sowie ein PWM zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von VenomBoss, 28. Mai 2021.

  1. VenomBoss
    VenomBoss Gast

    0_big.jpg


    Ich habe eine RTX 3070 (ohne Lüfter) und wollte daher selbst einen montieren. Habe zwei PWM (einer davon mit PST) Lüfter, sowie ein PWM zu 4-Pin Adapter gekauft (siehe Bild).

    Wenn ich alles an die Grafikkarte anschließe, drehen sich die Lüfter nicht. Auch wenn ich nur einen einstecke.

    Wenn ich die Lüfter am Mainboard direkt anschließe, dann funktionieren diese. Der Adapter scheint eigentlich auch zu funktionieren, habe mit einen Multimeter die Kabel geprüft und durch alle fließt auch Strom.

    Weiß jemand, wo das Problem liegt? Hat vielleicht die Grafikkarte einen Fehler? Oder sind die Lüfter nicht kompatibel??

    :)
     
    #1 VenomBoss, 28. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte - Custom Lüfter drehen nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden